Schwarzmarkt-App?

Thermomakrele
Siedler
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:32

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon Thermomakrele » Di 8. Aug 2017, 14:29

Super Sache shoeggu!

Hab mir das gleich mal gezogen und nach kurzem Suchen auch gefunden wie man die Karten der neuen Edition einstellen kann.

Da kam mir die Idee, dass ich im Schwarzmarkt vielleicht auch die alten Karten drin lassen werde. Passt thematisch, schwächt aber wohl den Schwarzmarkt.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 796
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon herw » Di 8. Aug 2017, 20:15

Thermomakrele hat geschrieben:[...]
Da kam mir die Idee, dass ich im Schwarzmarkt vielleicht auch die alten Karten drin lassen werde. Passt thematisch, schwächt aber wohl den Schwarzmarkt.
Ich finde Schwarzmarkt eh ziemlich langweilig, da es sehr vom Zufall abhängt, dass gute Karten angeboten werden, die ohnehin dann nur einmal auftauchen.


Zurück zu „Promokarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast