Woher die Info

Schucky
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Nov 2020, 15:16

Woher die Info

Beitragvon Schucky » Mo 16. Nov 2020, 21:59

Hallo zusammen,

wo erfahrt ihr denn wann und wo es immer diese Promokarten gibt?
Hab gehört zur Spiel in Essen gibt es immer eine aber es gibt doch sonst auch öfter mal eine oder?

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2103
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Woher die Info

Beitragvon herw » Mo 16. Nov 2020, 22:05

Schucky hat geschrieben:Hallo zusammen,

wo erfahrt ihr denn wann und wo es immer diese Promokarten gibt?
Hab gehört zur Spiel in Essen gibt es immer eine aber es gibt doch sonst auch öfter mal eine oder?
Zum Beispiel bekommt man Promokarten bei einem Kauf in einem Spielwarenladen; bie mir war es beim Kauf der Menagerie in Münster (als Überraschung). War allerdings auch ein größerer Einkauf.

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 725
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Woher die Info

Beitragvon marktlehrling » Di 17. Nov 2020, 00:21

Ich habe zwar selber kein Facebook mehr, aber über diesen Kanal bekommt man derartige Neuigkeiten glaube ich recht zuverlässig: https://www.facebook.com/dominionwelt/

Ansonsten habe ich meine Promos auf der SPIEL in Essen oder als Beilage in der Zeitschrift "Spielbox" bekommen (die letzten waren da ziemlich zuverlässig immer dabei).

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Woher die Info

Beitragvon Yola » Di 17. Nov 2020, 04:46

viewtopic.php?f=24&t=87&p=681&hilit=promokarten#p681

9. Abbruch gab es auf der Spiel 2018 (wenn ich mich nicht täusche
10 Schweriner Schloss (Wurde im Rahmen den 10. Jahre Juwelerumsturnier vom Bundesland mit den Meisten Punkten "gewonnen" und wurde im Rahmen des Turniers ausgegeben
11. Kapitän Tobias, entstand für den Gewinner des 10 Jahres Juweleums Turnier und gab es ausschließlich für die Teilnehmer des Finales in Altenburg, desweiteren wurde sie jetzt während der Onlinemesse der Spiele-Offensive und während der Spiel-digital von der Spiele-Offensive ausgegeben gegen Punkte.


Als Teilnahmepreis im Finale des 10-Jahres Jubelum gab es auch einmal einen Satz Promokarten (Wenn ich mich nicht täusche alle Außer dem Gouverneur)

Als Teilnehmerpreise für die Vorturniere gab es immer Abbruch, Prinz, Saune/EIsloch und noch irgendwas.

Mittlerweile hat ASS sämtliche Promokarten neu ausgegeben.

ALLE Promokarten gibt es gesammelt in die Deluxe Sammler Box von Dominion (welche eine große leere Schachtel ist, die aus Promokarten und Basiskarten besteht und Trennkarten und Trennern)

Somit sind sämtliche Promokarten aktuell käuflich erwerblich wobei die Box allmählich auch an vielen stellen schon ausverkauft sind.

Und natürlich dürften die Turnierteilnehmer die Exsesiv an den Turnieren teilgenommen haben (hier aus dem Forum gibt es auch ein paar in den Entsprechenden Theads dafür dürfte sich herauskristallisieren wer das ist) viele Promokarten mehrfach haben. (ich selbst habe abgesehen von Einladung und Kapitän Tobias fast alle Promos mindestens Doppelt die meisten aber 5-10 fach...)

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2103
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Woher die Info

Beitragvon herw » Di 17. Nov 2020, 05:24

... und dann gibt's ja auch noch den jährlichen Adventskalender, .. oder selber machen


Zurück zu „Promokarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast