ich bin noch Student aus Stuttgart. Mein Name ist vermutlich aus meinem Nick heraus zu erraten

Ich hab Dominion von anderen Judges gelernt, als ich selbst noch als Judge in Yu-Gi-Oh unterwegs war (ist mittlerweile auch ein paar Jahre her). Mein ehemaliger Mitbewohner hatte das Spiel auch, nachdem er ausgezogen ist, hatte ich aber erst wieder Kontakt zum Spiel nachdem ein Freund und ich auf den Qualiturnieren für die erste Dominion DM das Basisspiel, Seaside, Die Gilde und die Basiskarten gewinnen konnte. Mittlerweile hab ich auch den Rest, musste den allerdings leider kaufen

Nachdem ich dann auf der entsprechenden DM die Top8 erreichen konnte, hatte ich an dieser in den letzten Jahren aufgrund der schlechten Organisation (Auslosung der Partien bei über 100 Teilnehmern analog durch aus einem Sack ziehen; kein Schweizer System; Tiebreak durch Siegpunkte aus einzelnen Spielen, diese allerdings mit unterschiedlichen Königreichen; nur zwei Vorrunden bei über 100 Spielern und Anreise quer durch Deutschland) die Lust verloren. Ich bin aber sehr entschlossen mich nächstes Jahr wieder zu qualifizieren.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch in den letzten Jahren auf der DM war und berichten kann, ob sich die Organisation verbessert hat.