SPIEL 2016. Erlebnisse, Geplapper, Errungenschaften.

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: SPIEL 2016. Erlebnisse, Geplapper, Errungenschaften.

Beitrag von scOUT »

ASS Altenburger hat geschrieben: Es ist leider extrem schwierig eine sinnvolle, gut verarbeitete und preislich attraktive Aufbewahrungsmöglichkeit für alle Dominion Karten zu entwickeln. Aber wir wissen das es von der Community gewünscht wird, sofern ihr Ideen habt könnt ihr diese auch gerne an uns heran tragen.
Wir freuen uns auf euer Feedback.
Das glaube ich sofort. Es gibt von einigen Bastlern sehr schöne Koffer oder Kisten und kommerziell verfügbar ist sowas in der Art auch schon. Habe mir aber bisher nichts davon kaufen wollen. Zu den Spieleabenden nehme ich 2 Spielboxen Dominion mit und dann passt das.
Antworten