Sortierstreifen Dark Ages und Hinterland?

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
Passwort
Gärtner|in
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 22:44

Sortierstreifen Dark Ages und Hinterland?

Beitragvon Passwort » Mi 19. Sep 2018, 22:17

Hallo

Da ich mehrere Umsortierungsphasen bei Dominion hatte und die Karten wieder in den Original Schachteln lagere, fehlen mir aktuell die Sortierstreifen von Dark Ages und Hinterland. Gibt es die irgendwo im Netz oder könnte die jemand "mal schnell" scannen und hochladen?

Kann es eigentlich sein, dass die Dark Ages Box eine andere Aufteilung hat als alle anderen Editionen, da nicht alle Karten in die Kartenhalterung passen?

Danke & Gruss,
Thorsten

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 886
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Sortierstreifen Dark Ages und Hinterland?

Beitragvon Yola » Mi 19. Sep 2018, 23:44

Die Dark Ages Box hat wegen den 20er Packeten (Ratten, Dingens-Söldner und Erimit-Verrückter) 3 etwas breitere Kartenplätze auf der rechten Seite in der Mitte

tagfalter
Gladiator
Beiträge: 73
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09

Re: Sortierstreifen Dark Ages und Hinterland?

Beitragvon tagfalter » Do 20. Sep 2018, 08:01

Hallo Passwort,

die beiden Sortierstreifen habe ich, kann sie gerne einscannen und dir schicken. Aber
1. Bin im Büro, das kann ich erst heute Abend machen und morgen verschicken.
2. Wie lädt man das hier hoch? Oder nennst du mir ne Mail-Adresse, an die ich verschicken kann?
Gruß, Tagfalter

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 629
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Sortierstreifen Dark Ages und Hinterland?

Beitragvon GwinnR » Do 20. Sep 2018, 23:05

Sortierstreifen und weiteres hilfreiches gibt es hier: http://www.dominion-welt.de/support/downloads/
Allerdings sind Dark Ages und Hinterland da noch NICHT enthalten. Aber für die Zukunft oder falls jemand ähnliche Fragen hat, hier schon mal der Link ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste