Dominion Koffer

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominion Koffer

Beitrag von scOUT »

herw hat geschrieben:der Link führt zwar zurück auf eine deiner alten Posts, doch dort werden die Bilder leider nicht mehr angezeigt.
Bild

ultimateguard.com
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominion Koffer

Beitrag von scOUT »

kofferoffen.jpg
kofferzu.jpg
Es ist soweit, der schöne Holzkoffer ist jetzt nur mit offiziellen Karten voll. Lediglich eine Zelle ganz hinten rechts ist noch übrig. Ein paar Promos gehen wohl noch. :roll:

Tableaus und Münzen etc. hatte ich schon nach Renaissance auslagern müssen. Jetzt waren die Basiskarten dran.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Dominion Koffer

Beitrag von herw »

scOUT hat geschrieben:kofferoffen.jpgkofferzu.jpg

Es ist soweit, der schöne Holzkoffer ist jetzt nur mit offiziellen Karten voll. Lediglich eine Zelle ganz hinten rechts ist noch übrig. Ein paar Promos gehen wohl noch. :roll:

Tableaus und Münzen etc. hatte ich schon nach Renaissance auslagern müssen. Jetzt waren die Basiskarten dran.
sehr schön und kompakt.
Vielleicht lässt du mal Fürstentum und Grafschaft drucken und probierst damit die Alchemisten aus. :potion :oops: :roll:
Haben deine Mitspieler auch so viele Erweiterungen oder musst du immer alles schleppen?
Zuletzt geändert von herw am Mi 4. Nov 2020, 05:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Dominion Koffer

Beitrag von herw »

sorry doppelte Post - kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert von herw am Mi 4. Nov 2020, 05:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominion Koffer

Beitrag von scOUT »

In meiner Runde bin ich der Verrückte mit allen Erweiterungen und Promos. Andere haben maximal 2 Erweiterungen oder nur das Basisspiel. :) Alles schleppe ich aber nicht mit. Wir spielen in der Regel immer nur mit Karten aus 2-3 Erweiterungen.
TheGameTraveller
Gärtner|in
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 16:52

Re: Dominion Koffer

Beitrag von TheGameTraveller »

Hi, mich würde mal interessieren, ob immer noch Leute hier ihre Karten in Koffern oder Schrankschubladen sortieren? Durch die Ausgabe der Sammleredition ist das m.M.n. etwas obsolet geworden, oder hat trotzdem jemand von euch noch die Karten lieber in der vorherigen Aufbewahrungsversion?
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Dominion Koffer

Beitrag von MrFrog »

Ich habe die Sammlerbox zwar, aber da passen alle meine Karten (in Schutzhüllen) gar nicht rein.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Dominion Koffer

Beitrag von herw »

TheGameTraveller hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 17:19 Hi, mich würde mal interessieren, ob immer noch Leute hier ihre Karten in Koffern oder Schrankschubladen sortieren? Durch die Ausgabe der Sammleredition ist das m.M.n. etwas obsolet geworden, oder hat trotzdem jemand von euch noch die Karten lieber in der vorherigen Aufbewahrungsversion?
Ich liebe meinen Dominionschrank, insbesondere, dass die Anzahl der offiziellen Karten und der Fankarten ungefähr gleich groß sind und gleichmäßig mehr werden.
barcasebi
Patrizier
Beiträge: 239
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:24

Re: Dominion Koffer

Beitrag von barcasebi »

herw hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 06:23 Ich liebe meinen Dominionschrank, insbesondere, dass die Anzahl der offiziellen Karten und der Fankarten ungefähr gleich groß sind und gleichmäßig mehr werden.
Wie suchst du eigentlich deine Königreiche aus bei so vielen Fankarten? Hast du einen Zufallsgenerator mit all deinen Fankarten?
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominion Koffer

Beitrag von scOUT »

Selbstverständlich nutze ich noch den Koffer. :) Das kann ich dem guten Stück nicht antun, ihn durch eine einfache Pappschachtel zu ersetzen.
Antworten