Seltsame Chats (Übersetzter gesucht...)

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Re: Seltsame Chats (Übersetzter gesucht...)

Beitrag von Mr Anderson »

Also der "Trump-Wähler" von mir war als Witz gemeint, das hätte ich vielleicht irgendwie besser hervorheben können. Das war bezogen auf den Kommentar von GwinnR, warum es nun gerade ein Amerikaner sein soll und war bestimmt, dieses generelle Denken ad absurdum zu führen. Im Grunde stimme ich absolut mit voller Koffer und Asper überein, das möchte ich klarstellen, wobei hier vielleicht derartige Debatten gar nicht erwünscht sind.
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Seltsame Chats (Übersetzter gesucht...)

Beitrag von Asper »

Mr Anderson hat geschrieben:Also der "Trump-Wähler" von mir war als Witz gemeint, das hätte ich vielleicht irgendwie besser hervorheben können. Das war bezogen auf den Kommentar von GwinnR, warum es nun gerade ein Amerikaner sein soll und war bestimmt, dieses generelle Denken ad absurdum zu führen. Im Grunde stimme ich absolut mit voller Koffer und Asper überein, das möchte ich klarstellen, wobei hier vielleicht derartige Debatten gar nicht erwünscht sind.
Da habe ich wohl auch zu schnell geschossen... Hatte mich schon ein bisschen gewundert, aber wohl nicht genug. :D
Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Re: Seltsame Chats (Übersetzter gesucht...)

Beitrag von Mr Anderson »

Das ist halt besser mit ironischem Unterton gesagt als im Internet geschrieben, was du gesagt hast geht schon in Ordnung.
Antworten