Rocket-League

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Rocket-League

Beitragvon GwinnR » Sa 4. Mär 2017, 08:30

Neben Dominion spiele ich zur Zeit noch Rocket-League am PC. Ist hier sonst noch jemand, der das spielt und hat mal Lust auf ne Runde?
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Rocket-League

Beitragvon marktlehrling » Sa 4. Mär 2017, 13:27

Nein, aber was ist das für ein Spiel?

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Rocket-League

Beitragvon GwinnR » Sa 4. Mär 2017, 14:41

Im Prinzip ein Autofußball. Hört sich bescheuert an, ist aber richtig gut. Man hat ein Auto und spielt in Teams von 1-4 Personen gegeneinander Fußball.
Das gute ist (ähnlich wie bei Dominion), dass es auch Spaß macht, wenn man noch gar nicht gut ist, aber auch richtig verrückt werden kann, wenn man richtig gut ist. Man kann eben immer was dazu lernen.
Gibt auch viel dazu auf Youtube, was man sich anschauen kann.
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 643
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Rocket-League

Beitragvon Yola » Sa 4. Mär 2017, 15:55

Ich hasse X vs X player und bin nicht in der Lage zu fliegen. Dafür mag ich es mit Obskrusen Modifikatinen zu spielen leider sind die NPCs dabei meisten scheiße wodurch das langweilig ist. Online gegen randrom typen zu spielen finde ich nicht zu prickelnd weil man da zu 95% auf irgendwelche Assys trifft die nur rumbeleidigen, gut man lernt dadurch viele Russische Schimpfwörter aber irgndwie brauch ich das nicht wirklich. Laut steam habe ich 138 Spielstunden darin.

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Rocket-League

Beitragvon GwinnR » Sa 4. Mär 2017, 16:14

Was spielst du dann, wenn nicht X vs X Spieler?

Ja, das mit dem Fliegen ist so eine Sache. Das ist nicht einfach. Muss man üben. Gut dafür sind die neuen benutzerdefinierten Trainings. Kennst du die?
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 643
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Rocket-League

Beitragvon Yola » Sa 4. Mär 2017, 16:19

GwinnR hat geschrieben:Was spielst du dann, wenn nicht X vs X Spieler?


Mit Kumpels 1 vs 1 oder gegen NPCx 1 vs 2-4 (je nachdem)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast