Hort - Corona Edition

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
Benutzeravatar
scOUT
Legionär
Beiträge: 457
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Hort - Corona Edition

Beitragvon scOUT » Mo 16. Mär 2020, 13:19

Bild

Quelle

Lässt sich die Anzeigegröße über die img-Funktion ändern wie bei der Schrift mit size? Mit [img width=150] u.ä. gehts nicht. :(


EDIT von Moderator : Verschoben aus Blütezeit

Benutzeravatar
dmuellersiegen
königlicher Schmied
Beiträge: 187
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Hort - Corona Edition

Beitragvon dmuellersiegen » Mo 16. Mär 2020, 15:26

Der Hort könnte auch :7 kosten und man darf zusätzlich zum Gold noch eine Tüte Nudeln seiner Wahl nehmen...!? :lol:

Benutzeravatar
scOUT
Legionär
Beiträge: 457
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Hort - Corona Edition

Beitragvon scOUT » Di 17. Mär 2020, 12:18

scOUT hat geschrieben:EDIT von Moderator : Verschoben aus Blütezeit


Dachte im ersten Moment, dass er gelöscht sei und ich gegen Forenregeln verstoßen hätte. Hier passt es auch gut hin.

dmuellersiegen hat geschrieben:Der Hort könnte auch :7 kosten und man darf zusätzlich zum Gold noch eine Tüte Nudeln seiner Wahl nehmen...!? :lol:


Im verlinkten Thread gehts genauso weiter. Awaclus macht auch richtig gute Kommentare! :D

Der Kartentext hätte am besten ebenfalls geändert werden sollen. Anstatt Gold wäre Whey oder Toilet Paper witzig gewesen, oder wie du schreibst Bag of Noodles. Ich meine, selbst das kleine Symbol für die Erweiterungen unten rechts wurde zum Virus. Wieso also nicht auch den Text passend zum Bild ändern?


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste