Seite 1 von 5

Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 22:53
von DuduDeluxe
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Homepage von ASS Altenburger auf folgendes Produkt gestoßen:

https://www.spielkarten.com/produkt/dom ... ox-amazon/

Interessant scheint es, dass alle Promokarten enthalten sind, auch korriegierte Karten wie „Vermögen“, Taler- und Bann-Karten.

Weiß jemand näheres darüber? Ich habe auf google keine nähere Angaben gefunden, auch kann man es nicht in den warenkorb legen.

Grüße
DuduDeluxe

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 00:15
von voller Koffer
DuduDeluxe hat geschrieben:Interessant scheint es, dass alle Promokarten enthalten sind, auch korriegierte Karten wie „Vermögen“, Taler- und Bann-Karten.
Aufpassen! Das steht dort nicht!. Sondern "alle verfügbaren Promokarten" : Das bietet Spielraum für Interpretation.
Bei der Erstauflage des Vermögen war der Geldwert in den oberen Ecken anders als soll.
Bannkarte dürfte die Kennzeichnung für den Stapel zur Jungen Hexe sein. (legt man quer drunter)
Talerkarten? Vielleicht Art Tableau als Nachtrag für Gilden

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 20:50
von DuduDeluxe
Ich hatte gehofft mit den korrigierten Talerkarten wären diejenigen karten gemeint, die das schlüsselwort „münzen“ tragen. :(

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 16:52
von tufftaeh
"War ein Fehl-Upload unsererseits" habe ich inzwischen aus der ASS-Redaktion erfahren. Das Dingens gibt es also in Wirklichkeit gar nicht.

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 13:02
von SwaggySlavko
Habe die Box bestellt und kann nun definitiv sagen, dass sie existiert :D
Gibts aber erst zu Weihnachten. Kann also noch nichts genaues dazu sagen
Bild

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 12:42
von DuduDeluxe
Das sieht wirklich interessant aus. Ob da der captain schon drin ist? Bitte halte uns auf den laufenden. :shock:

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 13:02
von dmuellersiegen

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 18:57
von tufftaeh
Faszinierend. Laut den Bildern bei Amazon scheinen die Trennkarten über den Schachtelrand herauszuragen - ob ihnen das auf Dauer guttut? Ist die Schachtel denn gleichgroß wie die normalen Dominion-Schachteln? Dann braucht man zwei Schachteln für alle Karten. Insofern wäre es schlau, wenn der Einsatz doppelt vorhanden wäre, dann könnte man einen von beiden in die zweite Schachtel bauen.

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Do 12. Dez 2019, 23:22
von dmuellersiegen
Auf der Rückseite der Box steht ja, dass der Sortiereinsatz doppelt enthalten ist und man 2 Schachteln braucht...

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 01:59
von marktlehrling
Richtig nice, ein schönes Angebot! :)