Dominion Sammlerbox (Amazon)

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
DuduDeluxe
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 22:41

Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon DuduDeluxe » Mi 30. Okt 2019, 22:53

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Homepage von ASS Altenburger auf folgendes Produkt gestoßen:

https://www.spielkarten.com/produkt/dom ... ox-amazon/

Interessant scheint es, dass alle Promokarten enthalten sind, auch korriegierte Karten wie „Vermögen“, Taler- und Bann-Karten.

Weiß jemand näheres darüber? Ich habe auf google keine nähere Angaben gefunden, auch kann man es nicht in den warenkorb legen.

Grüße
DuduDeluxe

voller Koffer
Gladiator
Beiträge: 64
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon voller Koffer » Do 31. Okt 2019, 00:15

DuduDeluxe hat geschrieben:Interessant scheint es, dass alle Promokarten enthalten sind, auch korriegierte Karten wie „Vermögen“, Taler- und Bann-Karten.

Aufpassen! Das steht dort nicht!. Sondern "alle verfügbaren Promokarten" : Das bietet Spielraum für Interpretation.
Bei der Erstauflage des Vermögen war der Geldwert in den oberen Ecken anders als soll.
Bannkarte dürfte die Kennzeichnung für den Stapel zur Jungen Hexe sein. (legt man quer drunter)
Talerkarten? Vielleicht Art Tableau als Nachtrag für Gilden

DuduDeluxe
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 22:41

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon DuduDeluxe » Do 31. Okt 2019, 20:50

Ich hatte gehofft mit den korrigierten Talerkarten wären diejenigen karten gemeint, die das schlüsselwort „münzen“ tragen. :(

tufftaeh
königlicher Schmied
Beiträge: 159
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon tufftaeh » Mo 4. Nov 2019, 16:52

"War ein Fehl-Upload unsererseits" habe ich inzwischen aus der ASS-Redaktion erfahren. Das Dingens gibt es also in Wirklichkeit gar nicht.

SwaggySlavko
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 12:58

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon SwaggySlavko » Mi 11. Dez 2019, 13:02

Habe die Box bestellt und kann nun definitiv sagen, dass sie existiert :D
Gibts aber erst zu Weihnachten. Kann also noch nichts genaues dazu sagen
Bild

DuduDeluxe
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 22:41

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon DuduDeluxe » Do 12. Dez 2019, 12:42

Das sieht wirklich interessant aus. Ob da der captain schon drin ist? Bitte halte uns auf den laufenden. :shock:

Benutzeravatar
dmuellersiegen
königlicher Schmied
Beiträge: 151
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon dmuellersiegen » Do 12. Dez 2019, 13:02


tufftaeh
königlicher Schmied
Beiträge: 159
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon tufftaeh » Do 12. Dez 2019, 18:57

Faszinierend. Laut den Bildern bei Amazon scheinen die Trennkarten über den Schachtelrand herauszuragen - ob ihnen das auf Dauer guttut? Ist die Schachtel denn gleichgroß wie die normalen Dominion-Schachteln? Dann braucht man zwei Schachteln für alle Karten. Insofern wäre es schlau, wenn der Einsatz doppelt vorhanden wäre, dann könnte man einen von beiden in die zweite Schachtel bauen.

Benutzeravatar
dmuellersiegen
königlicher Schmied
Beiträge: 151
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon dmuellersiegen » Do 12. Dez 2019, 23:22

Auf der Rückseite der Box steht ja, dass der Sortiereinsatz doppelt enthalten ist und man 2 Schachteln braucht...

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Dominion Sammlerbox (Amazon)

Beitragvon marktlehrling » Fr 13. Dez 2019, 01:59

Richtig nice, ein schönes Angebot! :)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast