Seite 1 von 1

Dominion am Tisch im Nordwesten

Verfasst: So 17. Sep 2017, 11:57
von Freerk
Dominion im Postleitzahlenbereich :2 :6 :?? :?? :??

.


Hat jemand grundsätzliches Interesse an gelegentlichen Dominionspielrunden im Nordwesten ? Raum Oldenburg, Leer, Papenburg oder deutsch-niederländische Grenzregion ? Das Ganze könnte am Rande eines allgemeien Spieleabends spielinterressierter Leute stattfinden. Zum Beispiel bei den Spielefreunden Leer ( Spieltermine --> http://www.spielefreunde-leer.de/page-201628-4.html ). Oder halt sonstwo. Habe selbst ausnahmslos alle "offiziellen" Karten bzw. Promokarten. Würde mich freuen meine Dominionleidenschaft "live und am Tisch" mit Anderen teilen zu können. Würde auch Knabberzeug mitbringen oder auch den einen oder anderen :potion

...na, wenn das kein Angebot is' ...

Mit ausgesucht freundlichen Grüßen :D verbleibt

Freerk

.

Re: Dominion am Tisch im Nordwesten

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 12:31
von onklstepsi
Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich greife das einfach nochmal auf - wenn Du den Großraum Bremen bzw. südlich von Bremen dazu zählst (ist auch noch Nordwesten, auch wenn das bereits PLZ-Bereich :2 :8 :e :e :e ist), würde ich Interesse bekunden. Wären allerdings schon ganz schöne Entfernungen, die dann zu fahren wären...