Karlsruher Spieletage

tufftaeh
Ingenieur|in
Beiträge: 143
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Karlsruher Spieletage

Beitragvon tufftaeh » So 3. Nov 2019, 15:36

Am Sonntag, dem 17. November, ab 12:00 Uhr gibt es bei den Karlsruher Spieletagen (https://neuehp.thoule.de/spieletage-2019) ein Dominion-Turnier. Ich bin selbst nicht Organisator sondern nur "Schiedsrichter", hoffe aber, auf ein halbwegs sinnvolles Turnier hinwirken zu können. Letztes Jahr gab es nur 3-Spieler-Partien, zwei Vorrunden mit Basis (immerhin zweite Auflage inklusive der neuen Intrige-Karten) und dann drei Partien Endrunde für die verbliebenen 9 Spieler mit allen Erweiterungen bis Gilden (keine Querkarten), mit 3-2-1 Gummipunkten und Gegnerpunkten als Tiebreaker.

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast