regelmäßige Dominion-Abende im Raum Nürnberg

Benutzeravatar
Abalone76
Siedler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:31
Wohnort: bei Nürnberg

regelmäßige Dominion-Abende im Raum Nürnberg

Beitragvon Abalone76 » Fr 19. Jan 2018, 10:13

Hallo zusammen,

in der Metropolregion Nürnberg (genauer gesagt in Röthenbach an der Pegnitz) gibt es momentan (anlässlich der Jubel-Meisterschaft) zwei regelmäßige Dominion-Spieleabende:

:victory Dienstag :victory
ca 20:00 Uhr
:potion Pilsstube "Zum Quastler" :potion
Grabenstr. 5
90552 Röthenbach/Pegnitz
1 Tisch (bis zu 6 Spieler)
(läuft als Bandenspiel)

:victory Mittwoch :victory
20:00 Uhr
Hotspot "Chilled Dominion"
:potion Chill Club :potion
Grabenstr. 10
90552 Röthenbach
1 bis zwei Tische (bis zu 8 Spieler)

Beide Lokation sind in ca.5 Minuten von der S-Bahn-Haltestelle Röthenbach-Steinberg (S1) erreichbar.
Ich (Anführer der Bande im Quastler) würde mich freuen, den einen oder anderen neuen Spieler dort begrüßen zu können. Im Normalfall wählen wir für jedes Spiel zufällig Königreichskarten aus
Vorhandene Editionen: Basis, Intrige, Seaside, Alchemie, Blütezeit, Reiche Ernte, Gilden, Abenteuer, Empire, Ergänzungsset Basis, Prinz, Gouverneur, Carcassonne, Sauna/Eisloch, Höflinge
____________________________________________

Nothing is ever easy!
Zeddicus Z'uul Zorander
First Wizard

Unless you do it in Excel!
Abalone76
Excel-God

Benutzeravatar
Abalone76
Siedler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:31
Wohnort: bei Nürnberg

Re: regelmäßige Dominion-Abende im Raum Nürnberg

Beitragvon Abalone76 » Mi 7. Mär 2018, 13:27

Der Spieletreff
:victory Dienstag :victory
ca 20:00 Uhr
:potion Pilsstube "Zum Quastler" :potion
Grabenstr. 5
90552 Röthenbach/Pegnitz
1 Tisch (bis zu 6 Spieler)
(läuft als Bandenspiel)

wird mangels Beteiligung abgesagt.

Der Hotspot am Mittwoch bleibt bestehen.
____________________________________________

Nothing is ever easy!
Zeddicus Z'uul Zorander
First Wizard

Unless you do it in Excel!
Abalone76
Excel-God


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast