Dominio Online

Benutzeravatar
Klinsmän
Ingenieur|in
Beiträge: 136
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:12
Wohnort: Arnsberg

Dominio Online

Beitragvon Klinsmän » So 4. Dez 2016, 22:03

Moin Moin :)
Ich habe an den Dominion Online Spielern eine Frage.

Da ich selber Dominion ein wenig interaktiv machen möchte, nutze ich die Story bei Dominion Online um eine Geschichte mit Spielfiguren und Spielbrett zu Gestalten. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr die Story bis zu Ende zu spielen. Daher brauche ich noch ab Dark Ages Arc 2 (also Dark Ages und Adventure) die Story. Wenn noch jemand einen freigeschalteten Account hat, würde es mir sehr helfen, wenn er die Story mir als Screenshot schicken könnte.

Ich wäre aber auch bereit meinen Account jemanden zu geben, damit er oder sie damit weiterspielen könnte und ich mir im Nachhinein die Screenshots selber zu schießen :)


Bild

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 528
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Dominio Online

Beitragvon GwinnR » Mo 5. Dez 2016, 21:06

Ich habe Dark Ages nicht Online und zur Zeit auch nicht so viel Zeit. Aber wenn sich in nächster Zeit niemand meldet, kannst du mir nochmal hier oder eine PN schreiben, dann kann ich vielleicht ein bisschen mit deinem Account spielen.
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

Benutzeravatar
Klinsmän
Ingenieur|in
Beiträge: 136
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:12
Wohnort: Arnsberg

Re: Dominio Online

Beitragvon Klinsmän » Mo 5. Dez 2016, 22:47

Das wäre echt nett von dir :)
Man kann ja eh nur bis Ende dieses Jahres spielen, weil dann ja eine andere Version kommt.
ich schicke dir dann einfach mal meine Daten dafür :)

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 787
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Dominio Online

Beitragvon Yola » Mo 5. Dez 2016, 22:55

Ich hab keinerlei teile davon Online aber derzeit viel Zeit. Allerdings weiß ich nicht was mit Doppelaccounds dort passiert...

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 528
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Dominio Online

Beitragvon GwinnR » Di 6. Dez 2016, 08:05

Yola hat geschrieben:Ich hab keinerlei teile davon Online aber derzeit viel Zeit. Allerdings weiß ich nicht was mit Doppelaccounds dort passiert...

Aufgrund der kurzen verbleibenden Zeit wird sich darüber bei denen wahrscheinlich niemand Sorgen machen ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)

tufftaeh
Gladiator
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dominio Online

Beitragvon tufftaeh » Di 6. Dez 2016, 10:27

GwinnR hat geschrieben:
Yola hat geschrieben:Ich hab keinerlei teile davon Online aber derzeit viel Zeit. Allerdings weiß ich nicht was mit Doppelaccounds dort passiert...

Aufgrund der kurzen verbleibenden Zeit wird sich darüber bei denen wahrscheinlich niemand Sorgen machen ;-)


Davon würde ich auch ganz sicher ausgehen. Ich habe zwar die Kampagnen noch bei Goko durchgenudelt (größtenteils mit dem Beschleuniger-Mod 8-), um irgendwelche Promos zu kriegen, die man anders nicht bekommen konnte), aber damals war Adventures noch gar nicht dabei. Und wurden die Kampagnen dann nicht bei MF auch nochmal abgeändert? Auf jeden Fall spiele ich inzwischen lieber im Betatest auf dem neuen 2017er-Client. Da gibt es auch Empires und die 2nd-Edition-Karten. :D Am kommendem Samstag, dem 10. Dezember, gibt es übrigens den ersten Stream vom neuen Client, ab 20:00 Uhr auf https://www.twitch.tv/danbrooks.

Benutzeravatar
Klinsmän
Ingenieur|in
Beiträge: 136
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:12
Wohnort: Arnsberg

Re: Dominio Online

Beitragvon Klinsmän » Di 6. Dez 2016, 12:14

Ich glaube auch nicht, dass es da Probleme gibt. Der Acount ist ja auch nicht Ortsgebunden :D
Ich kann ja auch mal in einem anderen Teil von Deutschland sein ;)

Was ist denn das für ein Beschleunigungsmod und was macht das :) ?
Wie findest du denn die neue Online Version ?
Darfst du schon Informationen ausplaudern :D ?

Benutzeravatar
scOUT
königlicher Schmied
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominio Online

Beitragvon scOUT » Di 6. Dez 2016, 20:26

Im englischen Dominion-Wiki gibts die Story. ;) Dark Ages ist jeden Falls komplett. Adventures scheinbar noch nicht.

http://wiki.dominionstrategy.com/index. ... _Campaigns

tufftaeh hat geschrieben:Am kommendem Samstag, dem 10. Dezember, gibt es übrigens den ersten Stream vom neuen Client, ab 20:00 Uhr auf https://www.twitch.tv/danbrooks.


Geilo, danke für die Info!

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 787
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Dominio Online

Beitragvon Yola » Di 6. Dez 2016, 20:34

scOUT hat geschrieben:Im englischen Dominion-Wiki gibts die Story. ;) Dark Ages ist jeden Falls komplett. Adventures scheinbar noch nicht.

http://wiki.dominionstrategy.com/index. ... _Campaigns


Na toll das sagst du jetzt wo ich 8 Stunden lange den Acc von Arc 2 Stufe 3 auf Arc 3 Stufe 11 gekloppt habe (Dark Ages) x.x

Naja dann weiß cih bescheid und mach bei Adventures weiter, das ist vermutlcih auch spannender als zig Spiele mit Neubau machen zu müssen... (wobei ich die ja schon hinter mir habe...)

Benutzeravatar
scOUT
königlicher Schmied
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominio Online

Beitragvon scOUT » Di 6. Dez 2016, 20:43

Besser spät als nie :lol:
Dir bleiben jetzt immerhin ein ganzer Akt + 9 Missionen erspart 8-)


Zurück zu „Vorschläge/Anfragen/Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast