Frage an Euch zur Konzeption eines neuen Spielerlebnisses mit Dominion Elementen.

Benutzeravatar
Coinside
königlicher Schmied
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:20

Re: Frage an Euch zur Konzeption eines neuen Spielerlebnisses mit Dominion Elementen.

Beitragvon Coinside » Mi 24. Jan 2018, 15:58

Ich bastele gerade an dieser Idee weiter. Diese Vision hat mich nie losgelassen und nun scheine ich einen vertretbaren Weg gefunden zu haben. Vielleicht können wir das gemeinsam perfektionieren. Ich werde demnächst mal was posten und euch nach eurer Meinung fragen. Nur soviel, es wird Einiges dazukommen. Magic The Gathering Elemente sind extrem spannend in Dominion zu implementieren. Ja, es wird sicher viele Gegner geben, aber vielleicht ist jemand dabei, der es auch spannend findet.

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Frage an Euch zur Konzeption eines neuen Spielerlebnisses mit Dominion Elementen.

Beitragvon marktlehrling » Do 25. Jan 2018, 10:22

Das klingt spannend! ;)
Ich kenne mich persönlich nicht so sehr mit Magic The Gathering aus, aber da die Spiele ja etwas verwandt sind, ist deine Idee sicher nicht doof. Ich habe auch schon mehrfach überlegt, aus dem Lebensmarker-Konzept (s.o.) ein ganzes Set zu gestalten. Vielleicht klinke ich mich einfach bei deinem Set mit ein. :) Bin auf jeden Fall gespannt, wie du es dir genau vorstellst.


Zurück zu „Vorschläge/Anfragen/Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste