Neue Online-Plattform ab 2017

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von Mr Anderson »

Yola hat geschrieben:lol ich musste meinen Usernamen Löschen lassen um mich dann mit diesen Registieren zu können (anmelden ansosnten ging nicht...) ist nicht weiter tragisch, hatte eh nix gekauft gehabt im vorherigen.


Kann ich irgendwie den beknackten VP zähler deaktivieren? Da sieht man mal wieder dass das nen Amiprodukt ist... Hauptsache nicht denken müssen...
Sag in meiner Gegenwart nie wieder etwas gegen den VP Counter. Aber über Create Table -> Advanced Options kannst du das Häkchen bei Show VP counter wegnehmen.
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1380
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von marktlehrling »

herw hat geschrieben:Will man gezielt mit jemanden spielen, muss man diese unsäglich endlose Namensliste durchsehen. Gibt es da keine Möglichkeit, die Namen wenigstens alphabetisch zu sortieren? Und wenn man ein Spiel eröffnet, klinken sich sofort jede Menge Unbekannte ein.
Man kann bestimmte Spieler als Freund hinzufügen, dann werden sie glaub ich direkt beim Matching angezeigt (wenn sie auch online sind).
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von herw »

marktlehrling hat geschrieben:
herw hat geschrieben:Will man gezielt mit jemanden spielen, muss man diese unsäglich endlose Namensliste durchsehen. Gibt es da keine Möglichkeit, die Namen wenigstens alphabetisch zu sortieren? Und wenn man ein Spiel eröffnet, klinken sich sofort jede Menge Unbekannte ein.
Man kann bestimmte Spieler als Freund hinzufügen, dann werden sie glaub ich direkt beim Matching angezeigt (wenn sie auch online sind).
aha; da ich bisher nur dich als Freund hinzufügen konnte, muss ich mich in Geduld fassen.
Gibt es noch andere aus diesem Forum, die einen Account zum online-Spiel haben?
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von Yola »

Mr Anderson hat geschrieben:
Yola hat geschrieben:lol ich musste meinen Usernamen Löschen lassen um mich dann mit diesen Registieren zu können (anmelden ansosnten ging nicht...) ist nicht weiter tragisch, hatte eh nix gekauft gehabt im vorherigen.


Kann ich irgendwie den beknackten VP zähler deaktivieren? Da sieht man mal wieder dass das nen Amiprodukt ist... Hauptsache nicht denken müssen...
Sag in meiner Gegenwart nie wieder etwas gegen den VP Counter. Aber über Create Table -> Advanced Options kannst du das Häkchen bei Show VP counter wegnehmen.
VP-Counter sind doof. VP Counter sind Doof VP Counter sind Doof :P

Wenn cih das dann mache ist der dann auch für den Gegner ausgeschaltet oder nur für mich? (Bei letzeren wäre es ein unfairer Nachteil...)
herw hat geschrieben: Man kann bestimmte Spieler als Freund hinzufügen, dann werden sie glaub ich direkt beim Matching angezeigt (wenn sie auch online sind).
aha; da ich bisher nur dich als Freund hinzufügen konnte, muss ich mich in Geduld fassen.
Gibt es noch andere aus diesem Forum, die einen Account zum online-Spiel haben?[/quote]

Reicht dir dafür der Nick? Ist bei mir der selbe wie hier.
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von MrFrog »

Yola hat geschrieben:Wenn cih das dann mache ist der dann auch für den Gegner ausgeschaltet oder nur für mich? (Bei letzeren wäre es ein unfairer Nachteil...)
Für beide Spieler ist der Counter immer entweder sichtbar oder unsichtbar. Wäre ja sonst wirklich ein Nachteil.

Bei mir ist es unterschiedlich. Wenn ich schnell mal eine Runde zwischendurch spiele, mache ich ihn lieber an. Wenn ich mich aber richtig auf meine Spiele konzentrieren kann, dann lege ich keinen Wert darauf (störe mich aber auch nicht dran).
Yola hat geschrieben:Da sieht man mal wieder dass das nen Amiprodukt ist... Hauptsache nicht denken müssen...
ShuffleIt wird von Niederländern betrieben. ;)
Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von Mr Anderson »

MrFrog hat geschrieben:
Yola hat geschrieben:Wenn cih das dann mache ist der dann auch für den Gegner ausgeschaltet oder nur für mich? (Bei letzeren wäre es ein unfairer Nachteil...)
Für beide Spieler ist der Counter immer entweder sichtbar oder unsichtbar. Wäre ja sonst wirklich ein Nachteil.

Bei mir ist es unterschiedlich. Wenn ich schnell mal eine Runde zwischendurch spiele, mache ich ihn lieber an. Wenn ich mich aber richtig auf meine Spiele konzentrieren kann, dann lege ich keinen Wert darauf (störe mich aber auch nicht dran).
Yola hat geschrieben:Da sieht man mal wieder dass das nen Amiprodukt ist... Hauptsache nicht denken müssen...
ShuffleIt wird von Niederländern betrieben. ;)
Und das von wahren Dominion-Fans. Die VP-Counter Einstellung stammt von WAHREN Dominion-Fans.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von Yola »

Mr Anderson hat geschrieben: Und das von wahren Dominion-Fans. Die VP-Counter Einstellung stammt von WAHREN Dominion-Fans.
Wohl eher von Leuten die zu faul sind im Kopf mitzuzählen. Bzw die bei Gärten/Weinbergen etc. genau wissen wollen wie viel das Zeug grade wert ist, weil sie nicht Schätzne können.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von Yola »

Mr Anderson hat geschrieben: . Aber über Create Table -> Advanced Options kannst du das Häkchen bei Show VP counter wegnehmen.
Das heißt das geht nur, wenn ich einen Tisch öffne nicht wenn ich nen Quickmatch aktiviere ? Das heißt ich kann das nicht standartmäßig beim suchen nach Spielen deaktiveren?
Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von Mr Anderson »

Unter den Einstellungen geht das nicht. Bei Bedarf könntest du anregen, dass es eine entsprechende Option eingeführt wird.
tufftaeh
Legionär
Beiträge: 311
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Beitrag von tufftaeh »

herw hat geschrieben:
marktlehrling hat geschrieben:
herw hat geschrieben:Will man gezielt mit jemanden spielen, muss man diese unsäglich endlose Namensliste durchsehen. Gibt es da keine Möglichkeit, die Namen wenigstens alphabetisch zu sortieren? Und wenn man ein Spiel eröffnet, klinken sich sofort jede Menge Unbekannte ein.
Man kann bestimmte Spieler als Freund hinzufügen, dann werden sie glaub ich direkt beim Matching angezeigt (wenn sie auch online sind).
aha; da ich bisher nur dich als Freund hinzufügen konnte, muss ich mich in Geduld fassen.
Gibt es noch andere aus diesem Forum, die einen Account zum online-Spiel haben?
Mein Nick ist dort auch der gleiche wie hier. 8-)
Antworten