Seite 1 von 1

Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 12:30
von ASS Altenburger
Liebe Fans,

zur SPIEL wird es in diesem Jahr tatsächlich nur die aktuelle Promokarte „Höflinge“ geben, die auch im neuen Ergänzungsset enthalten ist. Diese erhaltet ihr täglich zwischen 10 und 12 Uhr bei uns am Stand in Halle 3 / Stand F107.

Was neue Promokarten angeht, sind wir von der Dominion-Welt komplett auf Rio Grande Games angewiesen, denn diese kommen 100% ausschließlich vom Verlag und vom Autor. Wir waren in den letzten Wochen in intensivem Austausch mit dem Verlag und haben auch eine neue Promokarte bekommen, die allerdings noch nicht in Essen, sondern aus produktionstechnischen Gründen erst in der November-Ausgabe der Spielbox (Spielbox 6) verfügbar sein wird. Diese heißt im Übrigen „Abbruch“ und wird nach der VÖ in der Spielbox auch über Facebook und das Dominion-Forum in noch bekanntzugebenden Aktionen erhältlich sein.

Um euch in Essen etwas präsentieren zu können, stellen wir euch mit den „Höflingen“ einen Einblick in das aktuelle Ergänzungsset zur Verfügung – und allen Fans, die das Ergänzungsset bereits zu Hause haben, sei unser Gewinnspiel empfohlen, bei dem ihr täglich um 17 Uhr mit einem von drei Spielen aus der Dominion-Welt eure Sammlung vervollständigen könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis :)
Viel Spaß & Erfolg!

Bild

Bild

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 16:53
von Rabenkind
Ich hab da mal ne Frage an euch: Ich habe gehört, dass das Ergänzungsset nur bis zu Veröffentlichung der 2. Intrige Edition verkauft/hergestellt wird. Stimmt das? Wenn ja dann währe das nicht so toll, da ja die 1. Editionen noch vertrieben werden. Eine Antwort währe toll!
LG, Rabenkind!

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 12:17
von ASS Altenburger
Hallo Rabenkind,

aktuell ist nicht geplant das Ergänzungsset abzulösen.
Wo hast du dasdenn gehört? :-)

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 14:39
von Rabenkind
https://brettspieltipps.wordpress.com/ hier wurde das mehrmals erwähnt.

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 16:27
von Winston1108
Naja...in dem Beitrag zum Ergänzungset wird erwähnt, dass der Autor des Beitrags es unwahrscheinlich findet, Ergänzungsset und 2. Edition nebeneinander zu produzieren....zumindest langfristig. Kurzfristig ja klar ... aber langfristig ist das Ergänzungsset das Dominion Produkt mit dem frühesten Ablaufdatum :)

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 17:05
von Rabenkind
Gut zu wissen! Danke!