Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Beitragvon ASS Altenburger » Mo 23. Okt 2017, 12:30

Liebe Fans,

zur SPIEL wird es in diesem Jahr tatsächlich nur die aktuelle Promokarte „Höflinge“ geben, die auch im neuen Ergänzungsset enthalten ist. Diese erhaltet ihr täglich zwischen 10 und 12 Uhr bei uns am Stand in Halle 3 / Stand F107.

Was neue Promokarten angeht, sind wir von der Dominion-Welt komplett auf Rio Grande Games angewiesen, denn diese kommen 100% ausschließlich vom Verlag und vom Autor. Wir waren in den letzten Wochen in intensivem Austausch mit dem Verlag und haben auch eine neue Promokarte bekommen, die allerdings noch nicht in Essen, sondern aus produktionstechnischen Gründen erst in der November-Ausgabe der Spielbox (Spielbox 6) verfügbar sein wird. Diese heißt im Übrigen „Abbruch“ und wird nach der VÖ in der Spielbox auch über Facebook und das Dominion-Forum in noch bekanntzugebenden Aktionen erhältlich sein.

Um euch in Essen etwas präsentieren zu können, stellen wir euch mit den „Höflingen“ einen Einblick in das aktuelle Ergänzungsset zur Verfügung – und allen Fans, die das Ergänzungsset bereits zu Hause haben, sei unser Gewinnspiel empfohlen, bei dem ihr täglich um 17 Uhr mit einem von drei Spielen aus der Dominion-Welt eure Sammlung vervollständigen könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis :)
Viel Spaß & Erfolg!

Bild

Bild

Rabenkind
Gärtner|in
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Beitragvon Rabenkind » Mo 23. Okt 2017, 16:53

Ich hab da mal ne Frage an euch: Ich habe gehört, dass das Ergänzungsset nur bis zu Veröffentlichung der 2. Intrige Edition verkauft/hergestellt wird. Stimmt das? Wenn ja dann währe das nicht so toll, da ja die 1. Editionen noch vertrieben werden. Eine Antwort währe toll!
LG, Rabenkind!

ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Beitragvon ASS Altenburger » Di 24. Okt 2017, 12:17

Hallo Rabenkind,

aktuell ist nicht geplant das Ergänzungsset abzulösen.
Wo hast du dasdenn gehört? :-)

Rabenkind
Gärtner|in
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Beitragvon Rabenkind » Di 24. Okt 2017, 14:39

https://brettspieltipps.wordpress.com/ hier wurde das mehrmals erwähnt.

Winston1108
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 18:08

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Beitragvon Winston1108 » Mi 25. Okt 2017, 16:27

Naja...in dem Beitrag zum Ergänzungset wird erwähnt, dass der Autor des Beitrags es unwahrscheinlich findet, Ergänzungsset und 2. Edition nebeneinander zu produzieren....zumindest langfristig. Kurzfristig ja klar ... aber langfristig ist das Ergänzungsset das Dominion Produkt mit dem frühesten Ablaufdatum :)

Rabenkind
Gärtner|in
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt

Re: Aktionen Spiel´17 Essen - Promokarte "Höflinge" und "Abbruch"

Beitragvon Rabenkind » Mi 25. Okt 2017, 17:05

Gut zu wissen! Danke!


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast