Konzeption Dominion Big Box 2018?

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 480
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon marktlehrling » Do 6. Sep 2018, 22:53

Schmuggler hat geschrieben:echt? oder ist das so ein "die habgen gesagt 2018 kommt was also nehm ich ironischerweise silvester jetzt mal" spruch? :-D
zumindest wäre es n fixes datum - ich wart schon ewig auf dark age, vielleicht kommts ja auch mit hinterland - das wäre MEGA!

herw hat geschrieben:
Passwort hat geschrieben:Wann kommt denn nun diese myseriöse Big Box und was beinhaltet sie?
31.12.2018 ;)


Es gibt noch kein fixes Datum. Das war wohl eher Ironie...
Prinzipiell würde ich ja immer von Essen als Releasedatum für sowas ausgehen (Ende Oktober). Das ist natürlich reine Spekulation, die jeglicher Anhaltspunkte vonseiten des Verlages mangelt. Aber hoffen kann man ja!

sking
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:13

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon sking » Fr 5. Okt 2018, 11:47

hm wenn die big box zu essen erscheinen würde, müßte sie ja schon so langsam angekündigt sein, oder sehe ich das falsch ?

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1268
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon herw » Do 22. Nov 2018, 07:27

marktlehrling hat geschrieben:
Schmuggler hat geschrieben:echt? oder ist das so ein "die habgen gesagt 2018 kommt was also nehm ich ironischerweise silvester jetzt mal" spruch? :-D
zumindest wäre es n fixes datum - ich wart schon ewig auf dark age, vielleicht kommts ja auch mit hinterland - das wäre MEGA!

herw hat geschrieben:31.12.2018 ;)


Es gibt noch kein fixes Datum. Das war wohl eher Ironie...
Prinzipiell würde ich ja immer von Essen als Releasedatum für sowas ausgehen (Ende Oktober). Das ist natürlich reine Spekulation, die jeglicher Anhaltspunkte vonseiten des Verlages mangelt. Aber hoffen kann man ja!
Das war keine Ironie, sondern Realität!
Wahrscheinlich war es eher Wunschtraum.

Für mich persönlich finde ich es viel wünschenswerter, wenn nach einer neuen englisch-sprachigen Erweiterung die Wartezeit der entsprechenden deutschen Version deutlich kürzer als ein Jahr wäre.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1268
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon herw » Do 13. Dez 2018, 10:44

Ich spiele mal für diesen Thread die Kanzler-Karte
ASS Altenburger hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder,

parallel zur deutschen Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung "Nocturne" arbeiten wir gerade an der Konzeption einer Dominion Big Box für 2018 - schließlich wird Dominion im kommenden Jahr 10 Jahre alt :-) Unsere ersten Überlegungen gehen dahin, dass wir 2-3 Erweiterungen (darunter auch den Relaunch von Dark Ages) integrieren sowie zusätzliche noch zu definierende Materialien...

Und hier würden wir euch gern um eure Mithilfe bitten: Gebt uns doch bitte Feedback, Tipps und Hinweise, was aus eurer Sicht unabdingbar in solch eine Special Big Box gehören würde. Bis Ende August würden wir eure Vorschläge sammeln, um danach die Konzeption beschließen zu können. Ziel ist es, die Big Box im Laufe des kommenden Jahres zu veröffentlichen.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe.
Euer Team der Dominion-Welt

ach ja, das waren noch Zeiten

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 480
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon marktlehrling » Sa 15. Dez 2018, 14:21

Ist wohl tatsächlich auf dem Ablagestapel gelandet ¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste