Konzeption Dominion Big Box 2018?

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon marktlehrling » Do 6. Sep 2018, 22:53

Schmuggler hat geschrieben:echt? oder ist das so ein "die habgen gesagt 2018 kommt was also nehm ich ironischerweise silvester jetzt mal" spruch? :-D
zumindest wäre es n fixes datum - ich wart schon ewig auf dark age, vielleicht kommts ja auch mit hinterland - das wäre MEGA!

herw hat geschrieben:
Passwort hat geschrieben:Wann kommt denn nun diese myseriöse Big Box und was beinhaltet sie?
31.12.2018 ;)


Es gibt noch kein fixes Datum. Das war wohl eher Ironie...
Prinzipiell würde ich ja immer von Essen als Releasedatum für sowas ausgehen (Ende Oktober). Das ist natürlich reine Spekulation, die jeglicher Anhaltspunkte vonseiten des Verlages mangelt. Aber hoffen kann man ja!

sking
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:13

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon sking » Fr 5. Okt 2018, 11:47

hm wenn die big box zu essen erscheinen würde, müßte sie ja schon so langsam angekündigt sein, oder sehe ich das falsch ?


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast