Richtig ist auf jeden Fall die Geldkarten. Da hat sich nichts geändert.
LuXxXe89 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Ich habe nun zwei Basis Sets.
Einmal erste Edition einmal zweite.
Bei der Königreichskarte Mine ist mir aufgefallen das i der zweiten Edition steht "das man eine Aktionskarte entsorgen muss ...." Doch in der ersten Edition von Geldkarte die Rede ist, ebenso wie ich das hier noch in dem errate und im Flyer gefunden habe.
Ja ein Sticker ist unmöglich und peinlich. Da kann man ja die korrigierte Mine als nächste Promokarte wählen oder besser selbst Hand anlegen.Asper hat geschrieben:Ich halte Sticker leider auch für keine Lösung. In einem Spiel, in dem Karten nur ausgelegt werden, mag das ja angehen, aber für ein Spiel, in dem das Mischen zum grundlegendsten Prinzip gehört, kann ich mir kaum vorstellen, dass solche Aufkleber dünn und haftend genug sein können, um das mehr als ein paar mal zu überstehen.
Die alten Karten wären da noch besser. Immerhin ist der neue Wortlaut nur minimal unterschiedlich, und wird in den meisten Haushalten ohnehin keine Rolle spielen. Das ist ja nur dazu da, damit ein Spieler, der die Mine aus anderen Gründen spielt als eine Geldkarte aufzuwerten UND aber eine Geldkarte auf der Hand hat dabei nicht pro Forma mogelt. Der Wortlaut war jahrelang gut genug. Besser als Sticker ist er allemal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast