Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
Alki
Siedler
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Alki »

Ich frag mal blöd rein weil hier ja viel zu 2. Editionen steht: Ist irgendwie bekannt ob von Dark Ages auch ne 2. Edition geplant ist, also ob es sich mit dem Warten lohnt, oder ob diesbezüglich die Neuerscheinungen fertig sind?
voller Koffer
Legionär
Beiträge: 321
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von voller Koffer »

Alki hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 20:53 Ist irgendwie bekannt ob von Dark Ages auch ne 2. Edition geplant ist,
Ist nicht bekannt!
Benutzeravatar
thilof
Patrizier
Beiträge: 204
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von thilof »

Ich würde mir vielleicht mal wünschen, dass es zu den kleinen Erweiterungen (Gilden, Reiche Ernte und insbesondere Alchimisten) ein Erweiterungs-Pack mit neuen Karten gäbe; dann könnten sie diese Erweiterungen auch in Kartons mit Standardgröße vertreiben, wenn diesmal keine alten Karten aussortiert würden.
voller Koffer
Legionär
Beiträge: 321
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von voller Koffer »

thilof hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 07:49 Ich würde mir vielleicht mal wünschen, dass es zu den kleinen Erweiterungen (Gilden, Reiche Ernte und insbesondere Alchimisten) ein Erweiterungs-Pack mit neuen Karten gäbe; dann könnten sie diese Erweiterungen auch in Kartons mit Standardgröße vertreiben, wenn diesmal keine alten Karten aussortiert würden.
Reiche Ernte wird "in Kartons mit Standardgröße vertreiben"
Alchimisten wird "in Kartons mit Standardgröße vertreiben"
Da Guilds mit Cornucopia kombiniert ist, ist die Wahrscheinlichkeit für Gilden 2. Edition sehr gering
Benutzeravatar
thilof
Patrizier
Beiträge: 204
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von thilof »

Ich habe die 1. Edition von Alchemisten und Reiche Ernte, jeweils im Karton in 2/3-Standardgröße.
Alki
Siedler
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Alki »

Es wäre zumindest schön wenn es irgendwann wieder die Möglichkeit gäbe Die Gilden z gelangen. An die kommt man aktuell ja ausschließlich über die Einsteiger-BigBox (die ich habe, aber es ist dennoch ärgerlich das man nicht anders an die kommen kann).
Antworten