2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von Yola »

Bei divieren großen internethändler (die mit A anfangen) kann man sich das Erweiterungsset nun für den 12.04 Vorbestellen, für den Unglaublich günstigen preis von 82,89€ Da sollte also jeder sofort zuschlagen!
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von herw »

Yola hat geschrieben:Bei divieren großen internethändler (die mit A anfangen) kann man sich das Erweiterungsset nun für den 12.04 Vorbestellen, für den Unglaublich günstigen preis von 82,89€ Da sollte also jeder sofort zuschlagen!
50 Cent pro Karte, haben wollen ;)
ersterApril.jpg
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von Yola »

3! Sortierstreifen? Ah achso, für Basis und Intrige falls man die Karten austauschen möchte... die hätten da ruhig noch den korrigerten Sortierstreifen für Empire mit rein machen können, ärgerlich.
Das war bei Pegasus, mit Thunderstone gut, wenn die da ne Druckfehlerkarte in einen Set hatten, haben sie in der nächsten Erweiterung ne korrigerte Fassung mit reingepackt...
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von herw »

Yola hat geschrieben:3! Sortierstreifen? Ah achso, für Basis und Intrige falls man die Karten austauschen möchte... die hätten da ruhig noch den korrigerten Sortierstreifen für Empire mit rein machen können, ärgerlich.
Das war bei Pegasus, mit Thunderstone gut, wenn die da ne Druckfehlerkarte in einen Set hatten, haben sie in der nächsten Erweiterung ne korrigerte Fassung mit reingepackt...
bei dem Preis Sortierstreifen nur mit Goldrand und natürlich jede Karte von Donald persönlich signiert ;)
Thermomakrele
Siedler
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:32

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von Thermomakrele »

Vielleicht ist aber auch einer von den 3 Sortierstreifen für Empires? Also einer Basis überarbeitet, einer Intrige überarbeitet und dann der korrigierte für Empires?

Echt schade, dass hier im Forum offenbar keiner aus dem Verlag mitliest oder zumindest keiner Zeit hat zu antworten. Kommt mir zumindest so vor.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von Yola »

Thermomakrele hat geschrieben:Vielleicht ist aber auch einer von den 3 Sortierstreifen für Empires? Also einer Basis überarbeitet, einer Intrige überarbeitet und dann der korrigierte für Empires?

Echt schade, dass hier im Forum offenbar keiner aus dem Verlag mitliest oder zumindest keiner Zeit hat zu antworten. Kommt mir zumindest so vor.
der dritte dürfte der sortierstreifen für die bos seöbst sein, wenn man die karten nicht in die anderen kisten einsortieren will
Thermomakrele
Siedler
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:32

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von Thermomakrele »

der dritte dürfte der sortierstreifen für die bos seöbst sein, wenn man die karten nicht in die anderen kisten einsortieren will
Da hast du vermutlich recht, aber schön wäre eine offizielle Mitteilung.


Nebenbei: Wie plant ihr das mit den neuen Karten? Rangiert ihr die alten tatsächlich aus?
Ich tu mich damit vermutlich schwer und werde wohl erstmal gucken, ob man nicht einfach mit allen Karten spielen will. So nen Kupferschmied z.B. ist zwar meistens doof, aber manchmal auch lustig, da will ich den wohl nicht wegwerfen.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von Yola »

Ich nehm sie einfach als weitere Erweiterung und fertig ist. Spiel eh immer mit allem. Da machen 14 Karten mehr oder weniger den Kuchen auch nicht fett.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von herw »

Thermomakrele hat geschrieben:Echt schade, dass hier im Forum offenbar keiner aus dem Verlag mitliest oder zumindest keiner Zeit hat zu antworten. Kommt mir zumindest so vor.
Tja, heute wird keiner etwas dazu sagen.
Ich sage nur Spaghetti-Baum.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitrag von Yola »

Dabei fällt auf das der Amazon fremde Händler aus Amerika aus Versendet, seltsam.
Antworten