ASS Altenburger Adventskalender

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
schoeggu
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 17:13

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon schoeggu » Do 5. Jan 2017, 12:19

Habe Heute die Promokarte "Prinz" bekommen. Danke Schön!

tagfalter
Siedler
Beiträge: 32
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon tagfalter » Mo 9. Jan 2017, 14:35

Hat jemand schon die Einladung bekommen? Ich noch nicht.

Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon Mr Anderson » Mo 9. Jan 2017, 16:48

Ich warte auch noch ab, ob die Einladung noch kommt. Aber weil die ja ziemlich zeitnah an den Feiertagen verteilt wurde, ist die Hoffnung immer noch da.

tagfalter
Siedler
Beiträge: 32
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon tagfalter » Do 19. Jan 2017, 15:01

Mr Anderson hast du die Karte bekommen? Wenn nein, wie sieht's mit deiner Hoffnung aus?

Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon Mr Anderson » Do 19. Jan 2017, 18:55

Gekommen ist nichts, der Hoffnung bin ich aber schon vor ein paar Tagen verlustig geworden.

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 773
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon Yola » Fr 1. Dez 2017, 16:50

Schön, dass ihr dieses Jahr wieder einen habt!

Thermomakrele
Siedler
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:32

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon Thermomakrele » Sa 2. Dez 2017, 11:52

Heute gibt es 100x die neue Promo Abbruch zu gewinnen.

seli
Gärtner|in
Beiträge: 19
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon seli » Di 5. Dez 2017, 18:25

Wie viele glaubt ihr, haben am Samstag mit gemacht. Es hieß leider, dass nur die ersten 100 die Karten bekommen. :(
Ich hatte leider an diesem Tag 12 Stunden Dienst und bin erst abends Heimgekommen. Also sind meine Chancen wahrscheinlich Null.

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 773
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon Yola » Di 5. Dez 2017, 19:34

Tja ich hab es erst um 2:00 gemacht... naja spätestens am 18.12 wissen wir es ja bis dahin sind die ja bei uns angekommen (oder versendet wurden?) zumindest stand das ja am Türchen. und wer weiß. Letzes Jahr gab es die Sauna/Eisloch Promo ja auch ganze 3 mal im Kalender.

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 773
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitragvon Yola » Do 7. Dez 2017, 00:49

seli hat geschrieben:Wie viele glaubt ihr, haben am Samstag mit gemacht. Es hieß leider, dass nur die ersten 100 die Karten bekommen. :(
Ich hatte leider an diesem Tag 12 Stunden Dienst und bin erst abends Heimgekommen. Also sind meine Chancen wahrscheinlich Null.

Da fällt mir auf, anders als wie im letzen Jahr, wurde dieses Jahr gar nicht direkt nach der Adresse abgefragt. Daher geh ich mal davon aus, dass wenn man am nächsten Tag keine E-Mail bekommen hat wo nach der Adresse gefragt wurden wäre, man auch nichts gewonnen hat. Zumindest steht das ja dabei. Dann war ich wohl nicht unter den ersten 100 obwohl ich das um 2:00 Nachts gemacht habe. mh...


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast