Seite 1 von 1

Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 18:02
von ASS Altenburger
+++ Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018 +++

►Wann?

♥Täglich in der Zeit von 10-12 Uhr und 15-17 Uhr.

►Wie?

♥In diesen Zeitslots ist der Dominion Hotspot für euch geöffnet.
♥Jeweils zu jeder vollen und halben Stunde beginnt eine Partie Dominion (Bei Überziehung, verschiebt sich auch die Zeit nach hinten. - Jeder kann seine Partie zuende spielen.)
♥Es können nur 2 Dominion Partien gleichzeitig gespielt werden, da jede Partie von einem Schiedsrichter begleitet wird.
♥Ihr könnt euch jeweils für den aktuellen Tag bei uns am Stand einen Zeitslot reservieren, kommt einfach vorbei und tragt euch ein. Spontan vorbei kommen geht natürlich auch, sofern noch ein Platz frei ist.

►Wieso?

♥Ihr erhaltet deutlich mehr Punkte an diesem zeitlich begrenzen Hotspot und es gibt noch ein paar kleine Überraschungen für euch.

Noch Fragen? Immer her damit :)
Ansonsten steht euch vor Ort auch ein kompetentes Promoterteam zur Verfügung und kümmert sich gerne um euch.

euer Dominion Welt Team

Re: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 19:46
von dmuellersiegen
Ja! Und zwar: Wann kommt endlich die von euch im Thread "Konzeption Dominion Big Box 2018?" angekündigte Big Box 2018???
Oder wann gibt es diesbezüglich mal Hinweise von euch??? Ihr habt dafür doch extra Tipps, Hinweise etc. von uns haben wollen!?
Passt nicht so richtig in diesen Thread, aber dürfte ja nicht nur mich interessieren. Und in diesen Thread schaut ihr hoffentlich nochmal rein ("Noch Fragen? Immer her damit") und gebt uns ein Update...

Re: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 19:59
von Yola
10, 10:3, 11, 11:3 = 4

4+4=8

8*4=32

32*4 = 128 (wenn es ausschlielich 4 Spieler partien sind)

Ok ich wollte egientlich meckern, das bei den bedingungen ja nur total wenig Leute spielen können, aber he 128 Leute sind ja dann doch recht viele.

Allerdings, wenn das so Läuft wie bei den Feuerland Demospielen für ein Fest für Odin vor (2?) Jahren dann sind soilche Liesten idr. noch vor eröffnung komplett überfüllt. Naja.

Warum ein Schiedsrichter nur 2 Tische Gleichzeitig betreuen kann ist mir allerdings schleierhaft, vorallem wenn die Zielgruppe anscheinend sowieso Leute sind die oft Spielen und eine DM Qualifikation habne wollen (Sonst wären die vermehrten Punkte überflüssig) demnach die Regeln sowieso ausm FF kennen sollten. Irgendwie merkwürdig.

Re: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 23:34
von MrFrog
Yola hat geschrieben:Warum ein Schiedsrichter nur 2 Tische Gleichzeitig betreuen kann ist mir allerdings schleierhaft, vorallem wenn die Zielgruppe anscheinend sowieso Leute sind die oft Spielen und eine DM Qualifikation habne wollen (Sonst wären die vermehrten Punkte überflüssig) demnach die Regeln sowieso ausm FF kennen sollten. Irgendwie merkwürdig.


Ich könnte mir gut vorstellen, dass es vor allem am Platz liegt. Ein Messestand kostet Geld und es soll ja auch noch genug Platz für die Leute sein, die einfach Spiele ausprobieren wollen.

Trifft man eigentlich jemanden von euch auf der Messe? Ich werde Do-So da sein.

Re: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 12:42
von Yola
MrFrog hat geschrieben:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es vor allem am Platz liegt. Ein Messestand kostet Geld und es soll ja auch noch genug Platz für die Leute sein, die einfach Spiele ausprobieren wollen.


Davon geh ich auch aus, der ASS-Stand war ja noch nie der größte, aber dann sollte man nicht so eine seltsame Ausrede vorschieben ;)