2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
voller Koffer
Gladiator
Beiträge: 60
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitragvon voller Koffer » Fr 10. Aug 2018, 13:26

Schon mal positiv, dass sie dir geantwortet haben. Ich folgere, daß ASS noch größere Lagerbestände haben.

Vorschlag: Vielleicht findest du ja jemanden, der nur den Basisspielteil haben will.

sking
Gärtner|in
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:13

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitragvon sking » Fr 10. Aug 2018, 19:49

ja daran habe ich auch schon gedacht, das dann zum verkauf anzubieten...

Babubaer
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Sep 2019, 17:56

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitragvon Babubaer » Mo 23. Sep 2019, 15:43

Stand September 2019

Ich würde gerne die Erweiterung "Die Intrige" in der 2ten Edition erwerben, da ich auch das Basisspiel in der 2ten Edition vor kurzem gekauft habe. Wir finden das Spiel total Klasse.

Leider scheint "Die Intrige" 2te Edition derzeit nirgendwo zu bekommen zu sein, weiß jemand ob die nochmal neu aufgelegt werden soll und wenn ja, wäre es interessant zu wissen ob es dafür schon einen Erscheinungstermin gibt?

Wäre toll wenn es zur Spielemesse in Essen 2019 wäre, aber das ist vermutlich nur mein Wunschdenken. 8-)

viele Grüße
Babubaer

voller Koffer
Gladiator
Beiträge: 60
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitragvon voller Koffer » Mo 23. Sep 2019, 20:43

Intrige 2. Edition gibt es noch nicht auf Deutsch. Es ist auch AFAIK keine Info draussen, wann die kommen soll.

Babubaer
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Sep 2019, 17:56

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Beitragvon Babubaer » Mi 25. Sep 2019, 14:36

Sehr Schade, aber Danke für die Info!


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast