Konzeption Dominion Big Box 2018?

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
Benutzeravatar
Klinsmän
Ingenieur|in
Beiträge: 134
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:12
Wohnort: Arnsberg

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon Klinsmän » Sa 2. Sep 2017, 13:12

Ich bin auch für Hinterland und Dark Ages. Allerdings würde ich in diesem Fall Promotion Karten da drinnen nicht so gerne sehen.

Ich habe noch eine andere super Idee die mit wenigen Produktionskosten daherkommt. Und zwar kann man zu den empfohlenen 10er Set Up noch noch andere Variationen mit bisher allen veröffentlichen Erweiterungen anbieten. Dadurch haben vielleicht andere die noch nicht alle Erweiterungen gekauft haben, eine extramotivation dazu :)
Hier im Form sind viele Experten, die ausgewogene 10ner Sätze hinbekommen :)

Man könnte wenn man sich für Dark Ages entscheidet noch zusätzlich einen zweiten Rutsch an den Ruinenkarten beilegen. Das wäre dann meine Promo-Variante :)

Winston1108
Gärtner|in
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 18:08

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Beitragvon Winston1108 » Mo 11. Sep 2017, 12:06

Ich bin zwar zu spät aber ich wäre für:
- Von den ikonischen Karten, Karten ohne Texte dh. nur mit großen Illustrationen. Vielleicht auch mit besonderem Druck.
- Startspielermarker
- Kartenhalter für die Auslage
- ein Begleitheft über alle bisher erschienen Karten und allen empfohlenen 10er Sets. Dh. zuerst die 10er Sets und danach die Karten.
- Extra 10er Set Empfehlungen für 5-6 Spieler Partien und evtl welche für die Promos.

Ob man tatsächlich Erweiterungen da reinpacken sollte ... ich weiß nicht. Kann auch daran liegen, dass ich kein großer Fan von Dark Ages und Katzengold /Tunnel bin ;) ... btw. wenn man Dark Ages neu auflegt. Nehmt den Neubau raus.
Wenn man Promos beilegt, dann bitte auch richtige Randomizer mit blauem Rand.
In der Box sollte man so um die 40 Königreichkarten in Kartenhüllen + Basiskarten reinpacken können. Das wäre für mich perfekt, weil ich einen Kartenpool hab der alle 6 Monate wechselt :D


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste