Empires im Allgemeinen #2

Benutzeravatar
Grossauge
Gladiator
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:05
Wohnort: Alicante

Empires im Allgemeinen #2

Beitragvon Grossauge » Do 3. Okt 2019, 00:38

Heute wurde mir Empires zugeschickt und alles ist soweit OK.
Als ich die Karten einordnete blieben anschließend ungewöhnlich viele Lücken frei in den Fächern,
habe ich die Karten falsch eingeordnet, ist das normal?
Bild
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage, an denen man gar kein Glück hat.

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 886
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitragvon Yola » Do 3. Okt 2019, 00:45

Normal

Benutzeravatar
scOUT
Legionär
Beiträge: 287
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitragvon scOUT » Do 3. Okt 2019, 10:24

Ich empfehle dir den modifizierten Sortierstreifen als Inlay. ;)

Gemblo
Ingenieur|in
Beiträge: 118
Registriert: So 18. Sep 2016, 08:47

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitragvon Gemblo » Do 3. Okt 2019, 10:40

Wenn nicht wegen Kartenanzahl und/oder Aufteilung anderes Modell notwendig, nehmen die den Einsatz vom Basisspiel. Da bleiben natürlich die Fächer der Basiskarten frei.
Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.

Benutzeravatar
Grossauge
Gladiator
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:05
Wohnort: Alicante

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitragvon Grossauge » Do 3. Okt 2019, 11:15

Vielen Dank für die Antworten. Wenn es so ist, kann ich ganz gut damit leben.
@Gemblo In Seaside und Abenteuer z. B.sind die Einlagen aber so konzipiert, dass alles gut rein passt und keine Lücken entstehen.
Hätte man bei Empires auch so machen können.
Im Prinzip aber für mich nicht so wichtig.
Mal so nebenbei, gibts hier in diesem Forum keinen Danke-Button? Wird das nicht erwünscht oder nicht für wichtig erachtet?
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage, an denen man gar kein Glück hat.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1629
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitragvon herw » Sa 5. Okt 2019, 06:46

Grossauge hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten. [...]
Mal so nebenbei, gibts hier in diesem Forum keinen Danke-Button? Wird das nicht erwünscht oder nicht für wichtig erachtet?
ich benutze :victory
Irgendeine positive Reaktion auf eine Antwort finde ich in jedem Fall wünschenswert - du musst jetzt aber nicht bei dieser so kleinen Antwort extra Danke sagen: :victory :? :lol: :idea: :| :mrgreen: und natürlich :potion ,wenn ich auf die meist geliebte, gehasste (?) Erweiterung hinweisen möchte. „ceterum censeo ...”
In der Tat wäre ein Like, wie in anderen Foren auch ganz schön, aber ich denke, dass die Macher dieser Webseite von ASS nicht so profihaft arbeiten. Ist aber vielleicht auch bei einem relativ kleinen Forum nicht unbedingt erforderlich.

Benutzeravatar
scOUT
Legionär
Beiträge: 287
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitragvon scOUT » Sa 5. Okt 2019, 12:02

Grossauge hat geschrieben:Mal so nebenbei, gibts hier in diesem Forum keinen Danke-Button? Wird das nicht erwünscht oder nicht für wichtig erachtet?


Etwas in der Art wurde schon im Feedback-Forum vor einiger Zeit gefragt. Warum es sowas hier nicht gibt, weiß ich nicht und wurde dort nicht beantwortet. Vielleicht besitzt die Forumssoftware eine solche Option nicht, wer weiß...

herw hat schon recht damit, dass dieses ein recht kleines Forum mit wenigen aktiven Nutzern ist und von ASS nicht mit hoher Priorität behandelt wird. Aber wie er schon schreibt, kann man mit einem Post genauso gut Danke sagen. Ich habe den Eindruck, dass du das auch regelmäßig machst. Danke Grossauge! :)


Zurück zu „Empires“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast