Seite 1 von 1

Landmarke und Ereignisse

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 17:10
von 007ahnung
Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG

Re: Landmarke und Ereignisse

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 17:52
von dmuellersiegen
Theoretisch ist es Dir freigestellt, mit wie vielen Ereignissen/Landmarken/Projekten Du spielst.

Die Empfehlung von Spieleautor Donald X. Vaccarino ist aber, nicht mehr als insgesamt 2 dieser Karten zu verwenden:

http://wiki.dominionstrategy.com/index.php/Project

(siehe Abschnitt "Preview")

Re: Landmarke und Ereignisse

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 06:54
von herw
007ahnung hat geschrieben:Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG
Ich stelle mir gerade vor, man würde alle Landmarken benutzen und kommt dann zur Auswertung. :) :mrgreen:

Re: Landmarke und Ereignisse

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 17:38
von 007ahnung
Ok, danke für die Antworten
Mfg