Fehlender Kartensatz

Antworten
Romagor
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:29

Fehlender Kartensatz

Beitrag von Romagor »

Moin zusammen,

ich habe die Erweiterung geschenkt bekommen, wollte heute morgen nach der Arbeit die Karten einsortieren, unglücklicherweise habe ich den einen Kartensatz doppelt, so fehlt mir mindestens ein Kartensatz und ich kann die Erweiterung nicht spielen.

An wenn muss ich mich wenden um den fehlenden Kartensatz zu bekommen?

LG

Romagor
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Kartensatz

Beitrag von GwinnR »

Am besten direkt an den Verlag (ASS Altenburger). Entweder findest du eine Adresse in der Spielanleitung oder über dominion-welt.de
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Romagor
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:29

Re: Fehlender Kartensatz

Beitrag von Romagor »

Habe inzwischen Cartamundi angeschrieben und auch den Kontakt von Dominion-Welt angeschrieben, von beiden Seiten kam bisher keine Reaktion, was ich doch sehr Schade und Kundenunfreundlich halte.

Eine Antwort wäre schon mal sehr nett gewesen, wie z.B.: "Wir sind dafür nicht zuständig, Versuchen Sie es bitte da und da." oder "Ihre anfrage wird bearbeitet, kann aber ein paar Tage in anspruch nehmen." oder was es halt noch so gibt.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Fehlender Kartensatz

Beitrag von scOUT »

Hast du es auch schon telefonisch probiert?

Mein Kontakt zu den Leuten war über spielkarten.com, als ich Fragen zu Dominion hatte. Ich brauchte allerdings auch mehrere Anläufe bei dominion-welt/ASS per Mail und Telefon, bis sich ein Praktikant schnell und freundlich darum gekümmert hat.
Antworten