Fehlerhafter Lehnsherr

Alki
Siedler
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: Fehlerhafter Lehnsherr

Beitrag von Alki »

dmuellersiegen hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 17:16 Bei der Mine gabs "damals" schöne Sticker... :?

https://www.dominion-welt.de/wp-content ... ketten.pdf
Ja ich weiß...

Wenn bei nem Ravensburger-Puzzle n Teil fehlt kann man die anschreiben und man bekommt das fehlende Teil nachgeschickt.

Pegasus wirbt offensiv damit das man sich als Premium-Hersteller versteht und man sich bei fehlenden oder fehlerhaften Teilen melden soll und sie einem entsprechendes Material nachliefern.

Hier gibt es halt Stickerchen zum Ausdrucken.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Fehlerhafter Lehnsherr

Beitrag von scOUT »

Als der Wahrsager (Die Gilden) zur Wahrsagerin und schließlich zu Hellseherin umbenannt wurde, habe ich mich direkt an den Kundenservice von Altenburg gewendet. Ich bekam die neue Version unkompliziert zugeschickt. Das war 2017. Probiert es doch auf dem Weg.

Eine Nicht-Karte finde ich ganz geil. :mrgreen: Das, was Alki zu den Karten schreibt, die nicht als Karten laut Regelwerk gelten wie Querkarten, ergibt jetzt endlich Sinn!

Vielleicht ist das schon ein Spoiler zur neuen Erweiterung.
Benutzeravatar
thilof
Patrizier
Beiträge: 204
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: Fehlerhafter Lehnsherr

Beitrag von thilof »

scOUT hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 17:36 Ich bekam die neue Version unkompliziert zugeschickt.
Geht jetzt natürlich nur, wenn es überhaupt schon eine korrigierte Print-Version gibt. Oder Restbestände der 1. Edition.
Alki
Siedler
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: Fehlerhafter Lehnsherr

Beitrag von Alki »

thilof hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 08:35
scOUT hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 17:36 Ich bekam die neue Version unkompliziert zugeschickt.
Geht jetzt natürlich nur, wenn es überhaupt schon eine korrigierte Print-Version gibt. Oder Restbestände der 1. Edition.
Werds auf jeden Fall mal probieren. Danke sehr! :)
Antworten