Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Beitragvon marktlehrling » Mo 6. Mär 2017, 19:05

Übrigens habe ich hier mal was zu einer "Review" von Blütezeit bei Hunter & Cron geschrieben. Mich nervt es echt, wenn solche Videos einfach nur daraus bestehen, dass Karten vorgelesen werden... Mein Kommentar wurde auch ewig nicht freigeschaltet. Naja, die beiden haben sicher viel um die Ohren. Trotzdem bin ich etwas verärgert.

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 643
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Beitragvon Yola » Mo 6. Mär 2017, 19:37

marktlehrling hat geschrieben: Mein Kommentar wurde auch ewig nicht freigeschaltet.

Wäre mir neu das YT so ne funktion hat bisher wurden meine Kommentare unter ihren videos auch immer direkt angezeigt oO

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Beitragvon marktlehrling » Mo 6. Mär 2017, 20:00

Jaa, also der Witz ist, solange ich als "marktlehrling" eingeloggt bin, wird mir der Kommi angezeigt. Sobald ich aber zu meinem persönlichen Konto wechsle, ist er weg... Aber wie gesagt wurde er jetzt freigeschaltet. Lag wahrscheinlich daran, dass ein Link (zu diesem Forum^^) dabei war, sodass der Spamfilter es erstmal rausgenommen hat.

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 643
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Beitragvon Yola » Mo 6. Mär 2017, 21:24

Mh Interessant


Zurück zu „Blütezeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast