Nachdruck?

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 725
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Nachdruck?

Beitragvon marktlehrling » Mi 2. Sep 2020, 22:20

Also ich würde diesen Post so verstehen, dass auf jeden Fall ein Nachdruck geplant ist.
JürgenVB hat geschrieben:So ist es ;) . Und ich sitze in diesen Tagen (als externer Redakteur) an den potentiellen Korrekturen zu den beiden Nachauflagen von Seaside und Blütezeit.

Das war im Juni. Ist natürlich keine offizielle Ankündigung, aber man kann wohl damit rechnen, dass Blütezeit in naher Zukunft nachgedruckt wird. Ich würde mich wundern, wenn das erst nächstes Jahr sein sollte, habe aber keinerlei Anhaltspunkte. Jedenfalls würde ich die Erweiterung im Moment nicht zu Mondpreisen kaufen. Lieber erstmal mehr mit den Karten spielen, die man schon hat und sich dann umso mehr über die neuen freuen, wenn sie mal da sind. :D

Gemblo
Patrizier
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Sep 2016, 08:47

Re: Nachdruck?

Beitragvon Gemblo » Mi 2. Sep 2020, 23:38

Und hoffentlich eine um frühere Fehler bereinigte und sogar mit Donalds Erratas eingearbeitete Version zu bekommen!
Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.

Spooky
Gärtner|in
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Nachdruck?

Beitragvon Spooky » Fr 9. Okt 2020, 12:42

Jaaaa, ich habe Blütezeit tatsächlich noch bekommen! :mrgreen: Neu und OVP für unter 30€. Da bin ich happy!

Und weil sich die Kisten mal kennenlernen wollten, durften sie kurz zusammen spielen:
Bild

Jetzt fehlt erst einmal nur noch Abenteuer!

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2103
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nachdruck?

Beitragvon herw » Fr 9. Okt 2020, 14:02

Spooky hat geschrieben:Jaaaa, ich habe Blütezeit tatsächlich noch bekommen! :mrgreen: Neu und OVP für unter 30€. Da bin ich happy!

Und weil sich die Kisten mal kennenlernen wollten, durften sie kurz zusammen spielen:
Bild

Jetzt fehlt erst einmal nur noch Abenteuer!
... und natürlich noch ca. 1500 Fankarten ;)

Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Nachdruck?

Beitragvon scOUT » Fr 9. Okt 2020, 14:06

Eine schöne Sammlung! :victory Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Abenteuer. Das ist immer noch eine der besten Erweiterungen von allen. Die lohnt sich.

Einen kleinen Schönheitsfehler hat jedoch dein Foto, Spooky: "Was für eine Welt" und "Die Intrige" hätten ein schönes Panorama ergeben, wenn ihre Plätze getauscht wären. :P Also Intrige links anstatt rechts, auch wenns wie auf dem Foto chronologisch stimmig zum Rest ist.

Ich habe aus Platzgründen alle Spielekartons mittlerweile leider entsorgt.

Spooky
Gärtner|in
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Nachdruck?

Beitragvon Spooky » Di 20. Okt 2020, 13:06

scOUT hat geschrieben:Eine schöne Sammlung! :victory Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Abenteuer. Das ist immer noch eine der besten Erweiterungen von allen. Die lohnt sich.

Irgendwie scheint es bei jeder Erweiterung Leute zu geben, die diese besonders gut oder als eine der besten empfinden. Zu Abenteuer hatte ich das aber noch nicht gehört, aber haben will ich sie natürlich auf jeden Fall. ;)

scOUT hat geschrieben:Einen kleinen Schönheitsfehler hat jedoch dein Foto, Spooky: "Was für eine Welt" und "Die Intrige" hätten ein schönes Panorama ergeben, wenn ihre Plätze getauscht wären. :P Also Intrige links anstatt rechts, auch wenns wie auf dem Foto chronologisch stimmig zum Rest ist.

:o Das war mir vorher gar nicht aufgefallen! :mrgreen: Ich habe allerdings auch alle Kartons auf dem Speicher, bis auf zwei. In denen sind dann die bisher ausgepackten Karten einsortiert.

Gemblo
Patrizier
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Sep 2016, 08:47

Re: Nachdruck?

Beitragvon Gemblo » Di 20. Okt 2020, 13:20

scOUT hat geschrieben:Einen kleinen Schönheitsfehler hat jedoch dein Foto, Spooky: "Was für eine Welt" und "Die Intrige" hätten ein schönes Panorama ergeben, wenn ihre Plätze getauscht wären. :P Also Intrige links anstatt rechts, auch wenns wie auf dem Foto chronologisch stimmig zum Rest ist.

Bild
Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2103
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nachdruck?

Beitragvon herw » Di 20. Okt 2020, 13:41

Gemblo hat geschrieben:
scOUT hat geschrieben:Einen kleinen Schönheitsfehler hat jedoch dein Foto, Spooky: "Was für eine Welt" und "Die Intrige" hätten ein schönes Panorama ergeben, wenn ihre Plätze getauscht wären. :P Also Intrige links anstatt rechts, auch wenns wie auf dem Foto chronologisch stimmig zum Rest ist.

Bild
Dann spiel doch mal meinen Set-Vorschlag Angriff und Verteidigung.


Zurück zu „Blütezeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast