Nachdruck?

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Nachdruck?

Beitragvon marktlehrling » Mi 2. Sep 2020, 22:20

Also ich würde diesen Post so verstehen, dass auf jeden Fall ein Nachdruck geplant ist.
JürgenVB hat geschrieben:So ist es ;) . Und ich sitze in diesen Tagen (als externer Redakteur) an den potentiellen Korrekturen zu den beiden Nachauflagen von Seaside und Blütezeit.

Das war im Juni. Ist natürlich keine offizielle Ankündigung, aber man kann wohl damit rechnen, dass Blütezeit in naher Zukunft nachgedruckt wird. Ich würde mich wundern, wenn das erst nächstes Jahr sein sollte, habe aber keinerlei Anhaltspunkte. Jedenfalls würde ich die Erweiterung im Moment nicht zu Mondpreisen kaufen. Lieber erstmal mehr mit den Karten spielen, die man schon hat und sich dann umso mehr über die neuen freuen, wenn sie mal da sind. :D

Gemblo
Patrizier
Beiträge: 210
Registriert: So 18. Sep 2016, 08:47

Re: Nachdruck?

Beitragvon Gemblo » Mi 2. Sep 2020, 23:38

Und hoffentlich eine um frühere Fehler bereinigte und sogar mit Donalds Erratas eingearbeitete Version zu bekommen!
Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.


Zurück zu „Blütezeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste