Die Suche ergab 75 Treffer

von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 22:58
Forum: Renaissance
Thema: Szepter
Antworten: 0
Zugriffe: 2704

Szepter

Szepter Geld :5 Sobald du diese Karte spielst, wähle eins: + :2 oder spiele noch einmal eine Aktionskarte, die du in diesem Zug gespielt hast und die noch im Spiel ist. FAQ : Dies kann keine Dauerkarte wiederholen, die du in einem vorhergehenden Zug gespielt hast, aber kann eine wiederholen, die im...
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 22:30
Forum: Renaissance
Thema: Forschung
Antworten: 0
Zugriffe: 2464

Forschung

Forschung Aktion - Dauer :4 +1 Aktion Entsorge eine deiner Handkarten. Pro :1, die sie kostet, setze eine Karte von deinem Nachziehstapel mit Bildseite unten zur Seite (auf diese Karte). Zu Beginn deines nächsten Zuges: nimm jene Karten auf die Hand. FAQ : Für jede :1, die die entsorgte Kar...
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 22:08
Forum: Renaissance
Thema: Mäzen
Antworten: 0
Zugriffe: 2472

Mäzen

Mäzen Aktion - Reaktion :4 +1 Villager + :1 ------------ Sobald etwas dich veranlasst, diese Karte aufzudecken (das Wort "aufdecken" verwendend), +1 Taler . FAQ : Egal, was dich veranlasst, Patron aufzudecken, und dabei ausdrücklich das Wort "aufdecken" verwendet, veranl...
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 21:38
Forum: Renaissance
Thema: Alte Hexe
Antworten: 0
Zugriffe: 2492

Alte Hexe

Alte Hexe Aktion - Angriff :5 +3 Karten Jeder andere Spieler nimmt einen fluch und darf einen Fluch aus seiner Hand entsorgen. FAQ : Auch nachdem der Fluchstapel leer ist, darf beim Spielen dieser Karte jeder andere Spieler einen Fluch aus seiner Hand entsorgen. Ein Spieler, der von Alter Hexe nich...
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 21:26
Forum: Renaissance
Thema: Dienstboten
Antworten: 0
Zugriffe: 2458

Dienstboten

Dienstboten Aktion :2 +2 Karten ------------ Sobald du diese Karte nimmst, +2 Villagers FAQ : Diese Karte zu spielen gibt +2 Karten, sie zu nehmen gibt +2 Villagers. Anmerkungen: ⋅  +X Villagers bedeutet, soviele Marker aus einem allgemeinem und unbegrenztem Vorrat auf das eigene Villager...
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 21:11
Forum: Renaissance
Thema: Erfinder
Antworten: 0
Zugriffe: 2456

Erfinder

Erfinder Aktion :4 Nimm eine bis zu :4 kostende Karte, danach kosten in diesem Zug Karten :1 weniger (aber nicht weniger als :0). FAQ : Erst nimmst du eine bis zu :4 kostende Karte; dann, nachdem das passiert ist, sind die Kosten für den Rest des Zuges gesenkt. Die Kostensenkung gilt für al...
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 20:57
Forum: Renaissance
Thema: Grenzwächterin + Horn + Laterne
Antworten: 0
Zugriffe: 2462

Grenzwächterin + Horn + Laterne

Grenzwächterin Aktion :2 +1 Aktion Decke die obersten 2 Karten deines Nachziehstapels auf. Nimm eine auf die Hand und lege die andere ab. Wenn beide Aktionskarten waren, erhalte Horn oder Laterne. Horn Artefakt Einmal pro Zug : sobald du eine Grenzwächterin aus dem Spiel ablegst, darfst du sie auf ...
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 20:33
Forum: Renaissance
Thema: Verbessern
Antworten: 0
Zugriffe: 2453

Verbessern

Verbessern Aktion :3 + :2 Zu Beginn des Aufräumens : du darfst eine Aktionskarte, die du in diesem Zug aus dem Spiel ablegen würdest, entsorgen, um eine genau :1 mehr als sie kostende Karte zu nehmen. FAQ : Du kannst nur eine Aktionskarte entsorgen, die in diesem Zug abgelegt würde; eine Nicht-Akti...
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 20:18
Forum: Renaissance
Thema: Versteck
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Versteck

Versteck Aktion :4 +1 Karte +2 Aktionen Entsorge eine deiner Handkarten. Wenn es eine Punktekarte ist, nimm einen Fluch. FAQ : Entsorgen ist nicht vermeidbar. Flüche sind keine Punktekarten. Original : http://wiki.dominionstrategy.com/images/thumb/3/3e/Hideout.jpg/180px-Hideout.jpg
von Heikes Zweiter
Mo 5. Nov 2018, 20:07
Forum: Renaissance
Thema: Frachtschiff
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

Frachtschiff

Frachtschiff Aktion - Dauer :3 + :2 Einmal in diesem Zug: sobald du eine Karte nimmst, darfst du sie mit Bildseite oben zur Seite legen (hier drauf). Zu Beginn deines nächsten Zuges: nimm jene Karte auf die Hand. FAQ : Die Karte, die du zur Seite legst, muss nicht die nächste Karte sein, di...

Zur erweiterten Suche