Die Suche ergab 31 Treffer

von Rabenkind
Mi 13. Nov 2019, 07:38
Forum: Regelfragen
Thema: Reihenfolge der Anweisungen auf Königreichkarten
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Reihenfolge der Anweisungen auf Königreichkarten

+1 Aktion bedeutet nicht „Spiele sofort eine Aktionskarte“, sondern „Du erhältst die Berechtigung, später in diesem Zug eine Aktionskarte zu spielen“. Du kannst dir vorstellen, dass man jeden Zug zwei Konten hat, die am Ende des Zuges geleert werden: Eins für + :e und eins für +X Aktionen . Für +1 ...
von Rabenkind
Mi 6. Nov 2019, 17:37
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] DOMINION templates
Antworten: 12
Zugriffe: 13511

Re: [herw] DOMINION templates

Vielen Dank! :victory
von Rabenkind
Do 31. Okt 2019, 23:45
Forum: Promokarten
Thema: 2 neue Promokarten in 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2859

Re: 2 neue Promokarten in 2019

Auf den Facebookseiten von ASS und Dominion Welt war auf jeden Fall immer nur vom Schweriner Dom die Rede.
von Rabenkind
Mo 21. Okt 2019, 17:26
Forum: Regelfragen
Thema: 2019 Kartenänderungen und Regelbereinigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1280

Re: 2019 Kartenänderungen und Regelbereinigungen

Bei Dominion Online wurde Befehl verwendet. Ich fände es gut, wenn ASS das auch so machen würde, damit alles einheitlich ist.

Bild
von Rabenkind
Fr 11. Okt 2019, 12:37
Forum: Regelfragen
Thema: 2019 Kartenänderungen und Regelbereinigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1280

Re: 2019 Kartenänderungen und Regelbereinigungen

Wow! Ein zusätzlicher Typ? Um die durch die Tweaks nun möglichen Schleifen zu verhindern? Oooookaaaay. Warum kommen mir gerade Begriffe wie schwankender Grund, Treibsand oder ins Schwimmen geraten in den Sinn? Und danke, Rabenkind :victory Nach Altenburg: "Kommando" gefällt mir nicht. Zie...
von Rabenkind
Fr 11. Okt 2019, 09:13
Forum: Regelfragen
Thema: 2019 Kartenänderungen und Regelbereinigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1280

Re: 2019 Kartenänderungen und Regelbereinigungen

Donald hat eine Errata für die Errata herausgebracht ( http://forum.dominionstrategy.com/index.php?topic=19893.msg811447#msg811447 ) und ich habe mich mal an eine Übersetzung gemacht: *** Update! *** Hab ich gesagt, dass das alle Änderungen waren? Es gibt mehr Änderungen. Als Ergebnis des Veröffentl...
von Rabenkind
Sa 28. Sep 2019, 16:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 89
Zugriffe: 22727

Re: Dominion Koffer

Das Template ist von Herw (unter http://forum.dominion-welt.de/viewtopic.php?f=7&t=1039 zu finden), aber ich kann dir gerne meine überarbeitete Version per PM schicken.
Ich habe sie wie Herw bei MeinSpiel.de drucken lassen. (70*120mm und dann auf 59*105mm zugeschnitten)
von Rabenkind
Sa 28. Sep 2019, 14:53
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] DOMINION templates
Antworten: 12
Zugriffe: 13511

Re: [herw] DOMINION templates

Hey, ich wollte fragen, ob du die Rückseite der Artefakte in das Template einfügen könntest. Ich möchte mir die Karten, die durch die 2019 Errata korrigiert wurden, korrigieren.
von Rabenkind
Sa 28. Sep 2019, 14:43
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 89
Zugriffe: 22727

Re: Dominion Koffer

Habe jetzt auch einen Koffer. Da mir die Kartentrenner von Spielekoffer24 überhaupt nicht gefallen haben (da sie die teilweise falschen Anleitungen aufgedruckt haben) habe ich mir mit Herws Template meine eigenen Trennkarten erstellt. Hier ein paar Bilder: https://i.postimg.cc/ZCdYR1vc/IMG-9062.jpg ...
von Rabenkind
Fr 23. Aug 2019, 19:09
Forum: Dark Ages
Thema: Karten doppelt
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Re: Karten doppelt

Ich glaube die beste Idee ist ASS anzuschreiben und ihnen vielleicht ein Foto mit anzuhängen.

Zur erweiterten Suche