Die Suche ergab 3 Treffer

von Zantafio
Mo 1. Okt 2018, 17:08
Forum: Regelfragen
Thema: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek
Antworten: 19
Zugriffe: 2944

Re: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek

Ach so, also doch.

Gut, ich hatte in den Antworten so etwas verstanden wie "Das Ziehen auf 5 Karten am Rundenende für die nächste Runde ist davon nicht betroffen" ;)
von Zantafio
Fr 28. Sep 2018, 21:33
Forum: Regelfragen
Thema: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek
Antworten: 19
Zugriffe: 2944

Re: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek

Danke für die vielen Antworten und die Klarstellung. Sehe ich es also richtig, wenn ein Spieler, der den Marker nehmen musste, in seinem eigenen Zug keine Karte mit "+ N Karten" spielen würde, mit der er nachzieht, seinen Zug beendet und für die nächste Runde zieht, ist er dann vor dem Mar...
von Zantafio
Do 27. Sep 2018, 14:02
Forum: Regelfragen
Thema: Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek
Antworten: 19
Zugriffe: 2944

Kombination "-Karte Marker" und Bibliothek

Hallo! Wir hatten uns ein Deck per App zusammenstellen lassen, u.a. aus Basis und Abenteuer. Dort gab es durch ein Ereignis den "-Karte Marker" und die Bibliothek. Nun hat sich die Frage ergeben, wie die Kombination der beiden aussieht. Durch den Marker zieht man eine Karte weniger und leg...

Zur erweiterten Suche