Die Suche ergab 5 Treffer

von Drox
So 25. Dez 2016, 15:51
Forum: Abenteuer
Thema: Schüler
Antworten: 1
Zugriffe: 2193

Schüler

Hallo,

beim Spielen sind wir auf Probleme mit dem Schüler gestoßen.
Wie verhält es sich zum Beispiel im Zusammenspiel mit dem Gefolgsmann bzw. generell mit Dauerkarten?
Die ausgewählte Karte muss ja zwei Mal gespielt werden. Den Gefolgsmann habe ich aber nur einmal vorliegen.
Wie spielt ihr das?
von Drox
So 25. Sep 2016, 12:25
Forum: Abenteuer
Thema: Kartenqualität
Antworten: 4
Zugriffe: 2959

Re: Kartenqualität

Die Karten sind definitiv auf deutsch. Machen kann man da aber nichts oder?
Das Türkis auf der Rückseite ist heller bzw. dunkler als zum Beispiel beim alten Basisspiel bzw. Intrige.
von Drox
So 25. Sep 2016, 11:36
Forum: Abenteuer
Thema: Kartenqualität
Antworten: 4
Zugriffe: 2959

Kartenqualität

Wie ist das bei euch? Ich hab den Eindruck, dass die Qualität schlechter ist, da die Karten aus dünnerem Karton bestehen.
Zusätzlich ist es sehr unschön, dass die Rückseite heller ist als bei allen anderen Erweiterungen...
von Drox
Do 22. Sep 2016, 21:35
Forum: Empires
Thema: Empfohlene Kartensätze
Antworten: 14
Zugriffe: 19946

Re: Empfohlene Kartensätze

Mein Spielpartner will leider generell nicht Mischen bzw. die Sets dem Zufall überlassen. Da ist es echt fatal wenn wie bei Abenteuer nahezu keine Vorschläge für alle Karten enthalten sind...
von Drox
Do 22. Sep 2016, 21:30
Forum: Empires
Thema: Sortierstreifen
Antworten: 45
Zugriffe: 18132

Re: Sortierstreifen

Mein Empires von buecher... hat leider nichtmal ein Sortierstreifen.

Zur erweiterten Suche