Die Suche ergab 11 Treffer

von schoeggu
Di 13. Mär 2018, 09:42
Forum: Promokarten
Thema: Schwarzmarkt-App?
Antworten: 17
Zugriffe: 23845

Re: Schwarzmarkt-App?

Danke für den Hinweis, werde das korrigieren wenn ich mal Zeit und Muße habe.
von schoeggu
Mo 7. Aug 2017, 11:38
Forum: Promokarten
Thema: Schwarzmarkt-App?
Antworten: 17
Zugriffe: 23845

Re: Schwarzmarkt-App?

Da ich mittlerweile das Ergänzungsset habe, habe ich auch die neuen Karten reingepackt.
Download Link ist hier:
https://github.com/schoeggu/DominionPic ... Picker.apk
von schoeggu
Do 29. Jun 2017, 11:12
Forum: Promokarten
Thema: Schwarzmarkt-App?
Antworten: 17
Zugriffe: 23845

Re: Schwarzmarkt-App?

Der Hauptentwickler von Dominion Auswahl hat seit letztem August nichts mehr dafür gemacht. Ich habe vor einiger Zeit die Empires und Sauna/Eisloch Karten hinzugefügt (Deutsch und Englisch). Die neuen Karten vom Basisspiel und Intrige werde ich auch hinzufügen wenn ich das Ergänzungsset habe. Ich ka...
von schoeggu
Do 5. Jan 2017, 12:19
Forum: News
Thema: ASS Altenburger Adventskalender
Antworten: 71
Zugriffe: 88605

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Habe Heute die Promokarte "Prinz" bekommen. Danke Schön!
von schoeggu
Di 4. Okt 2016, 20:05
Forum: Regelfragen
Thema: Wagenrennen
Antworten: 3
Zugriffe: 4359

Re: Wagenrennen

Eine Karte kostest mehr als eine andere wenn alle Währungen (Geld, Trank, Schulden) mindestens gleich sind und mindestens eine davon mehr wert ist.
von schoeggu
Do 29. Sep 2016, 16:57
Forum: Regelfragen
Thema: Grundbegriffe
Antworten: 40
Zugriffe: 34473

Re: Grundbegriffe

Da du auch Badehaus und Weinhändler ect. im Ablauf drin hast, kannst du noch "Beginn der Kaufphase (Arena)" hinzufügen.
von schoeggu
Do 29. Sep 2016, 13:57
Forum: Regelfragen
Thema: Grundbegriffe
Antworten: 40
Zugriffe: 34473

Re: Grundbegriffe

Auch die Spende ist zwischen den Zügen.
von schoeggu
Do 29. Sep 2016, 13:00
Forum: Empires
Thema: Empfohlene Kartensätze
Antworten: 14
Zugriffe: 44974

Re: Empfohlene Kartensätze

Habe mir DominionPicker nicht installiert. Die geforderten Zugriffsrechte gleichen einer Spionagesoftware (wozu Geräte-ID, Standort, Telefon, Fotos, Mikrofon, WLAN ??), dann noch Werbung und die letzte Aktualisierung war im Frühjahr 2014. Die letzten beiden Erweiterungen Abenteuer und Empires und P...
von schoeggu
Fr 23. Sep 2016, 08:18
Forum: Empires
Thema: Empfohlene Kartensätze
Antworten: 14
Zugriffe: 44974

Re: Empfohlene Kartensätze

Wir spielen meist am Anfang wenn eine neue Erweiterung erscheint einige der vorgeschlagenen Sets. Und dann wieder Zufall. Donald X. hat mal geschrieben dass er möglichst wenig Zeit in die vorgeschlagenen Sets investiert und es halt etwas ist, das er machen muss. Aber unabhängig davon ist es schade w...
von schoeggu
Do 22. Sep 2016, 08:44
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Dominion, 2nd edition
Antworten: 52
Zugriffe: 56774

Dominion, 2nd edition

Basisspiel und Die Intrige werden neu aufgesetzt. Es werden je 6 Karten mit Neuen ersetzt und je eine neue Karte kommt dazu. Dazu werden ein paar Karten leicht angepasst. Und noch weiteres. Es gibt ein Updatepack, wenn man nur die neuen Karten will und nicht das nochmals die ganzen Sets. Wird das au...