Die Suche ergab 22 Treffer

von boris
Fr 30. Dez 2022, 14:18
Forum: Hinterland
Thema: 2. Edition
Antworten: 74
Zugriffe: 17428

Re: 2. Edition

Hierzu nochmal ein paar Ausführungen - 1. wir halten uns an die Veröffentlichungspolitik von RGG, aber es muss sich auch betriebswirtschaftlich lohnen, das versteht ihr sicher. Wenn sich diese kleinen 9 Karten Boxen nicht lohnen (was absolut verständlich ist) wie wäre es den dann mit der Strategie,...
von boris
Mi 31. Aug 2022, 23:16
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41397

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

thommy59 hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 12:28 Die Spielregeln sind online :)
https://www.dominion-welt.de/wp-content ... nsicht.pdf
Danke für den Hinweis - hätte ich jetzt auf der Homepage nicht so wirklich gefunden, scheint ja sehr gut versteckt zu sein...
von boris
Di 30. Aug 2022, 01:18
Forum: News
Thema: Dominion : Plunder
Antworten: 46
Zugriffe: 20708

Re: Dominion : Plunder

Endlich eine neue Erweiterung ;-) Man kommt ja wirklich kaum nach, aber das Sammlerherz freut sich natürlich enorm darüber.
Man darf gespannt sein angesichts 40 neuer Karten.
von boris
Fr 12. Aug 2022, 11:34
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41397

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Hallo zusammen, tja, leider kann ich euch keine allgemeingültige Antwort liefern - im aktuellen Fall sind mehrere Faktoren zusammengekommen - erst nicht dran gedacht, dann meine Urlaubszeit und jetzt sind beide Kollegen, die unsere Webseite aktualisieren für 2 Wochen im Urlaub. Sorry, das ist in di...
von boris
Fr 15. Jul 2022, 01:32
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41397

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Wann können wir eigentlich damit rechnen, dass die deutschen Regeln upgeloaded werden? Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum das immer so lange dauert, bis diese online verfügbar sind.
von boris
Mo 11. Jul 2022, 19:46
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41397

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Liebe Dominion-Freunde, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, lese ich interessiert und regelmäßig hier im Forum mit. Solange sich eure Kritik und Anregungen im Rahmen des guten Miteinanders bewegen (und es gab Bemerkungen, die ich ansatzweise als persönlich und dem Team gegenüber beleidigend empfin...
von boris
Di 5. Jul 2022, 20:38
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41397

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Weder die 2nd Edition noch der Update-Pack werden ein besonderes "Schnäppchen" sein und wenn man die Karten nun nach dem inzwischen eingeführten System sortieren möchte (ich habe mich nach 10 Jahren nun auch dazu entschieden, meine eigene Lösung, die zwar viel Arbeit gemacht hat und auch g...
von boris
So 3. Mai 2020, 15:10
Forum: Tauschbörse
Thema: [SUCHE] Kapitän Tobias
Antworten: 1
Zugriffe: 7874

[SUCHE] Kapitän Tobias

Hallo,
ich suche die Promokarte "Kapitän Tobias" - ich habe im Gegenzug die Promokarten Gouverneur und Geldversteck natürlich original eingeschweißt anzubieten.
von boris
So 3. Mai 2020, 15:05
Forum: Regelfragen
Thema: Anbau/Knappe - Combo
Antworten: 1
Zugriffe: 1686

Anbau/Knappe - Combo

Hallo zusammen. Uns ist beim Spiel eine Unklarheit aufgefallen und ich möchte unsere Lösung des Problems gerne zur Diskussion stellen. Es handelt sich um die Kombination Anbau (Intrige) mit Knappe (Dark Ages). Die Formulierung beim Anbau lautet: "[..]Nimm dir eine Karte, die genau :1 mehr koste...
von boris
Mi 27. Nov 2019, 00:17
Forum: Tauschbörse
Thema: [Biete] Schweriner Dom
Antworten: 5
Zugriffe: 9534

Re: [Biete] Schweriner Dom

Ich könnte Dir im Tausch den Gouverneur anbieten.