Die Suche ergab 549 Treffer

von scOUT
Sa 21. Nov 2020, 16:59
Forum: Fan-Karten
Thema: Dekrete (Asper) Neuauflage
Antworten: 12
Zugriffe: 224

Re: Dekrete (Asper) Neuauflage

Der Buchstabe ist leider verpixelt. Das ist dir bei der anderen Version besser gelungen. Die Meinung, obs mit dem Buchstaben besser aussieht und schön leserlich ist, überlasse ich dir.
von scOUT
Sa 21. Nov 2020, 13:17
Forum: Fan-Karten
Thema: Dekrete (Asper) Neuauflage
Antworten: 12
Zugriffe: 224

Re: Dekrete (Asper) Neuauflage

Die Umsetzung ist dir durchaus gelungen. Trotzdem finde ich persönlich das große ẞ gewöhnungsbedürftig. Ich nutze es im Alltag nicht und es begnet mir nirgendwo, weder auf Straßenschildern noch auf behördlichen Formularen oder bei meiner Arbeit - nicht mal im Internet. Es kommt mir eher wie ein küns...
von scOUT
Mi 18. Nov 2020, 10:52
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Dominion "Sammleredition"
Antworten: 8
Zugriffe: 132

Re: Dominion "Sammleredition"

Bin absolut deiner Meinung!
von scOUT
Di 10. Nov 2020, 17:13
Forum: Regelfragen
Thema: Drahtzieher + Drahtzieher + X + X + Drahtzieher
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Drahtzieher + Drahtzieher + X + X + Drahtzieher

Die Drahtzieher werden nicht abgeräumt, die Schmieden schon. Habe es zur Sicherheit noch online ausprobiert... ;) Das könnte ein Bug sein. ;) Müsste der erste Drathzier nicht auch abgeräumt werden? und nur der zweite und dritte im Spiel bleiben? Vielleicht ist auch das korrekt. Mein Gedanke dahinte...
von scOUT
Mo 9. Nov 2020, 23:17
Forum: Regelfragen
Thema: Drahtzieher + Drahtzieher + X + X + Drahtzieher
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Drahtzieher + Drahtzieher + X + X + Drahtzieher

Drahtzieher Aktion-Dauer :5 Zu Beginn deines nächsten Zuges darfst du eine Aktionskarte aus deiner Hand dreimal spielen. Wenn ich mit einem Drahtzieher zu Beginn meines Zuges einen weiteren Drahtzieher spiele, bleiben beide bis zu meinem nächsten Zug im Spiel (zur Seite gelegt) und ich darf dann am...
von scOUT
Di 3. Nov 2020, 19:57
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 114
Zugriffe: 35075

Re: Dominion Koffer

In meiner Runde bin ich der Verrückte mit allen Erweiterungen und Promos. Andere haben maximal 2 Erweiterungen oder nur das Basisspiel. :) Alles schleppe ich aber nicht mit. Wir spielen in der Regel immer nur mit Karten aus 2-3 Erweiterungen.
von scOUT
Mo 2. Nov 2020, 22:15
Forum: Fan-Karten
Thema: JAHRESZEITEN (Asper & Co0kieL0rd) (Neuauflage)
Antworten: 34
Zugriffe: 12522

Re: Aspers Erweiterung JAHRESZEITEN

Super, vielen Dank herw!
:victory
von scOUT
Mo 2. Nov 2020, 22:12
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 114
Zugriffe: 35075

Re: Dominion Koffer

kofferoffen.jpg kofferzu.jpg Es ist soweit, der schöne Holzkoffer ist jetzt nur mit offiziellen Karten voll. Lediglich eine Zelle ganz hinten rechts ist noch übrig. Ein paar Promos gehen wohl noch. :roll: Tableaus und Münzen etc. hatte ich schon nach Renaissance auslagern müssen. Jetzt waren die Ba...
von scOUT
Fr 30. Okt 2020, 21:46
Forum: Menagerie
Thema: Nutze den Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: Nutze den Tag

Donald X. auf f.ds Fleet extends the game but Outpost etc. do not. Fleet = Flotte - Projekt aus Rennaissance Outpost = Außenposten - Dauerkarte aus Seaside Eine Suche im englischen Forum hat dieses Zitat hervorgebracht. Das steht so auch noch mal bei Fleet im Wiki. Da das Ereignis "Nutze den T...
von scOUT
Mi 28. Okt 2020, 19:48
Forum: Stammtisch
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 5
Zugriffe: 2583

Re: Was macht ihr gerade?

18? Warst du in der Zukunft?

Zur erweiterten Suche