Die Suche ergab 229 Treffer

von scOUT
Do 15. Nov 2018, 20:09
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 429
Zugriffe: 57837

Re: Aspers Karten

herw, wo hast du die Karten drucken lassen und mit welchem Template?
Hatte zuletzt überlegt, mir auch die Jahreszeiten- und 2-Spieler-Karten drucken zu lassen.
von scOUT
Do 15. Nov 2018, 20:08
Forum: Regelfragen
Thema: Lehnsherr
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Lehnsherr

Das ist zugegeben nicht so intuitiv. Wahrscheinlich muss man die Diskussion finden, von der aus das Wiki damit ergänzt wurde. Dazu gibts einen Thread im englischen Forum: http://forum.dominionstrategy.com/index.php?topic=16919.0 Der Ursprung der Diskussion ist glaube ich hier: http://forum.dominion...
von scOUT
Di 6. Nov 2018, 19:43
Forum: Renaissance
Thema: Es ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Re: Es ist da!

Cool, es gibt wieder was für...

:7

... :D
von scOUT
Mo 29. Okt 2018, 07:21
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 429
Zugriffe: 57837

Re: Aspers Karten

Coole Idee! Noch 2 Anmerkungen: - Beim Kopfgeldjäger muss es Aktion statt Action heißen - den Waghals finde ich bei Google nicht, den Wagehals hingegen doch Ah, da habe ich die Karte schlampig übersetzt. Auch dir vielen Dank für den Hinweis. Also ich finde massig Ergebnisse zum Waghals.. Aber habe ...
von scOUT
So 28. Okt 2018, 21:35
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 429
Zugriffe: 57837

Re: Aspers Karten

Mir gefällt die Idee, die Stärke verschiedener Karten an Bedingungen zu knüpfen. Ich vermute, dass in der mittleren Reihe rechts sowohl Nachzieh- als auch Ablagestapel leer sein müssen? Dann wäre es jedenfalls konstistent mit deiner englischen Version. Das wäre neben der Provinz die schwierigste Tat...
von scOUT
Mi 24. Okt 2018, 07:48
Forum: Renaissance
Thema: Kartennamen
Antworten: 18
Zugriffe: 1193

Re: Kartennamen

Ich finds verwunderlich und unfair, dass penibel drauf geachtet wird, dass von den Produzenten der analogen Spielbox so gut wie nichts nach außen dringt, aber nicht bei den Leuten der digitalen Version. Online gibts zwar die Previews von ein paar ausgewählten Karten, aber dabei müsste es doch bleibe...
von scOUT
Di 23. Okt 2018, 14:44
Forum: Empires
Thema: Rückzahlung Schuldenmarker
Antworten: 16
Zugriffe: 1588

Re: Rückzahlung Schuldenmarker

dmuellersiegen hat geschrieben:Es geht nicht. Ich habe es gerade online gegen einen Bot ausprobiert


Das bedeutet nicht, dass es Regelkonform ist. Gut möglich, dass es ein Bug ist. ;)
von scOUT
Sa 20. Okt 2018, 17:09
Forum: Renaissance
Thema: Kartennamen
Antworten: 18
Zugriffe: 1193

Re: Kartennamen

Stehen die Namen zur Diskussion oder ist das eine Info an uns über ihre offizielle Übersetzung?
von scOUT
Mo 15. Okt 2018, 23:37
Forum: Dominion Online
Thema: Ein bisschen blöd sind die Bots ja manchmal schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Re: Ein bisschen blöd sind die Bots ja manchmal schon...

Wenn du noch mehr Unzulänglichkeiten der Bots wissen willst, so biete ich dir diese Liste an (ein paar Punkte hast du schon aufgezählt, vielleicht kennst du die Liste auch schon): Known Bot Issues Clearly stupid plays: ⋅  playing Bank first ⋅  trashing valuable cards ⋅ ...
von scOUT
So 14. Okt 2018, 21:19
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 75
Zugriffe: 13002

Re: Dominion Koffer

Ja bitte. Ich bin an Bildern interessiert. :)

Gut zusammengefasst, herw. So inetwa sehe ich das auch.

Zur erweiterten Suche