Die Suche ergab 35 Treffer

von voller Koffer
Do 11. Apr 2019, 12:49
Forum: Feedback-Ecke
Thema: gebrochene Links bei Bildern
Antworten: 10
Zugriffe: 347

Re: gebrochene Links bei Bildern

@herw: Du kannst es doch kommentieren, wo es dir auffällt. Ich glaube, dann ist jeder bereit, das kurz zu ändern und niemand muss alle seine Posts durchsuchen. Kann ich machen, nur müsste nach dem Abschluss marktlehrling meine zusätzliche Post löschen. Wie wärs statt Hinweisposts den selben Text al...
von voller Koffer
Sa 30. Mär 2019, 21:06
Forum: Regelfragen
Thema: Geldkarten in der Aktionsphase „spielen”
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Geldkarten in der Aktionsphase „spielen”

Wie GwinnR schon andeutete: Es gilt allgemein und damit auch bei den Fankarten: Darf oder muss man eine Geldkarte spielen, wird dadurch der auf ihr angegebene Betrag "erspielt" (das zur Verfügung stehende "Budget" darum erhöht). Dabei ist es egal, wann man die Geldkarte gespielt ...
von voller Koffer
Fr 24. Aug 2018, 18:31
Forum: Ergänzungsset Basis & Die Intrige
Thema: Basisspiel und Intrige 2. Edition
Antworten: 20
Zugriffe: 9631

Re: Basisspiel und Intrige 2. Edition

BaronvonMade hat geschrieben:1. Karten fliegen raus
... Dennoch finde ich es schade, dass 14 Karten einfach "wegfliegen" sollen.

Aus Pingeligkeit: "weg" sind nur 12.
von voller Koffer
Di 21. Aug 2018, 12:13
Forum: Regelfragen
Thema: Wie oft mit Platin/Unterschlüpfen/Ereignissen/Landmarken?
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: Wie oft mit Platin/Unterschlüpfen/Ereignissen/Landmarken?

Das ist bei uns unterschiedlich und geht meist nach dem, der die Karten stellt. Einmal ist immer Kolonie+Platin plus 2 Quer dabei und für Unterschlüpfe wird gewürfelt (auch 1:6). Anderer hat immer 2 Quer und anderes wird gelost. Bei weiteren wird alles gewürfelt oder per App/Comp bestimmt. Einer zie...
von voller Koffer
Fr 10. Aug 2018, 13:26
Forum: News
Thema: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige
Antworten: 81
Zugriffe: 28989

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Schon mal positiv, dass sie dir geantwortet haben. Ich folgere, daß ASS noch größere Lagerbestände haben.

Vorschlag: Vielleicht findest du ja jemanden, der nur den Basisspielteil haben will.
von voller Koffer
So 27. Mai 2018, 13:19
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 3270

Re: Liste aller Karten mit Attributen

ok - ich konnte in der Sandbox erfolgreich eine kleine Liste erstellen. Es fehlen lediglich Links zu den deutschen Kartenabbildungen. Soweit ich das verstehe, muss man entsprechende Seiten mit Abbildungen erstellen und dann einen Link legen. Das habe ich noch nicht kapiert. Test.jpg Guck doch mal i...
von voller Koffer
Fr 25. Mai 2018, 13:02
Forum: Fan-Karten
Thema: Söldner [Aktion - Angriff]
Antworten: 52
Zugriffe: 5959

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

Als Moderator möchte ich bitten, hier einen angemessenen Ton zu wahren. Kritik ist schön und gut, sollte aber (von allen Seiten) sachlich bleiben. Wir löschen noch keine Beiträge oder sprechen Verwarnungen aus. Wir behalten uns aber vor, das ggf. zu tun oder das Thema zu schließen oder zu löschen. ...
von voller Koffer
So 18. Feb 2018, 12:02
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Alchemisten zusammen mit anderen Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Re: Alchemisten zusammen mit anderen Erweiterungen

Ich seh das wie GwinnR. Man muss sich halt überlegen, ob einem eine Trank kostende Karte sinnvoll erscheint, aber dann Trank frühzeitig besorgen.
von voller Koffer
Sa 10. Feb 2018, 09:53
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15045

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Die Hotspot-Betreiber werden anscheinend automatisch in den Newsletter aufgenommen, sollten das also über die dynamischen Events informiert sein.
von voller Koffer
Di 2. Jan 2018, 13:51
Forum: Ergänzungsset Basis & Die Intrige
Thema: Höflinge - Platzhalter
Antworten: 10
Zugriffe: 3077

Re: Höflinge - Platzhalter

Da die Höflinge auch in der 2.Auflage der Intrige ... ??? Häh? Ich wage mal den Verdacht zu äußern, dass du das Ergänzungsset meinst. Denn die Intrige 2. Edition ist meines (geringen) Wissens nach noch gar nicht produziert. Ausserdem ist in der ursprünglichen Intrige genügend Platz, dass keine Sond...

Zur erweiterten Suche