Die Suche ergab 74 Treffer

von Heikes Zweiter
Do 16. Jan 2020, 13:31
Forum: Termine
Thema: Obertshausen
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

Re: Obertshausen

Nächster Termin : 29. Januar 2020
von Heikes Zweiter
Fr 3. Jan 2020, 10:23
Forum: Termine
Thema: Obertshausen
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

Re: Obertshausen

Kleine Verschiebung: 2020 fangen wir am 8. Januar an!
von Heikes Zweiter
Do 31. Okt 2019, 18:16
Forum: Promokarten
Thema: 2 neue Promokarten in 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 3278

Re: 2 neue Promokarten in 2019

Mein Verdacht ist, dass sie den wegen Donalds Errata zurückgehalten haben. Wenn es blöd gelaufen ist, war er schon produziert (in der ursprünglichen Fassung) und sie wollten ihn nicht in dier jetzt "falschen" Form rausgeben. Oder die Zeit hat nicht mehr gereicht, die Änderung rein zu bekom...
von Heikes Zweiter
Do 31. Okt 2019, 00:23
Forum: Termine
Thema: Obertshausen
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

Re: Obertshausen

Was soll daran ein Problem sein? Waren wir alle mal – und mancher ist es manchmal immer noch.
von Heikes Zweiter
Mo 28. Okt 2019, 22:39
Forum: Termine
Thema: Obertshausen
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

Re: Obertshausen

Ja! Nächster Termin ist 6. Nov.
von Heikes Zweiter
Di 25. Jun 2019, 10:39
Forum: Fan-Karten
Thema: Ampels Karten
Antworten: 68
Zugriffe: 6197

Re: Ampels Karten

Ich wollte, dass man bei der Unterhändlerin mit einer Unterhändlerin reagieren kann. So funktioniert Diplomatie zwischen zwei Königen ^^ Und nachdem Unterhändlerin dadurch Angriff und Reaktion ist, fand ich es originell, einfach auf Typ Reaktion zu reagieren. Zumal ich keine Karte kenne, die das tu...
von Heikes Zweiter
Sa 8. Jun 2019, 23:55
Forum: Fan-Karten
Thema: Ampels Karten
Antworten: 68
Zugriffe: 6197

Re: Ampels Karten - Reaktionskarten

Burgruine Du jammerst über fehlenden Platz, vergeudest ihn aber. Wenn ein Mitspieler eine Angriffskarte spielt, darfst du zuerst diese Karte ablegen, damit du von der Angriffskarte nicht betroffen bist und ihr Spieler eine Karte ziehen darf. Unterhändlerin Was soll weiß-blau kennzeichnen? Aktion - ...
von Heikes Zweiter
So 17. Mär 2019, 20:20
Forum: News
Thema: Dominion Erweiterung Dark Ages
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Re: Dominion Erweiterung Dark Ages

007ahnung hat geschrieben:Wurde eigentlich was verändert bei dem neuen DARK ages und wenn ja was ??
Mfg
endlich...
von Heikes Zweiter
So 17. Mär 2019, 20:10
Forum: News
Thema: Konzeption Dominion Big Box 2018?
Antworten: 83
Zugriffe: 33879

Re: Konzeption Dominion Big Box 2018?

Trank ist keine "neue" Geldkarte, sondern ist (und war schon immer) Teil der Alchemisten. Alchemisten & Reiche Ernte sind nicht ein Titel (auch wenn sie zuletzt zusammen als große Erweiterung verkauft wurden), sondern wie Gilden 2 (voneinander unabhängige) kleine Erweiterungen. Karawan...
von Heikes Zweiter
So 17. Mär 2019, 20:04
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 5704

Re: endlich...

Die Fehler der "Hans im Glück"-Ausgabe wurden beseitigt (und neue vermieden). Auch sonst mag mancher Wortlaut anders lauten, aber keine inhaltlichen Änderungen.

Zur erweiterten Suche