Die Suche ergab 60 Treffer

von dmuellersiegen
Mo 5. Nov 2018, 19:38
Forum: Renaissance
Thema: Es ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Es ist da!

http://wiki.dominionstrategy.com/index.php/Renaissance

noch nicht ganz komplett, aber das kommt in den nächsten Stunden bestimmt noch... :)

(online kann man es schon kaufen)
von dmuellersiegen
Do 1. Nov 2018, 22:15
Forum: Die Gilden
Thema: Out of print?
Antworten: 10
Zugriffe: 759

Re: Out of print?

Sofort zuschlagen! :)
von dmuellersiegen
Mo 29. Okt 2018, 16:30
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 429
Zugriffe: 57826

Re: Aspers Karten

Coole Idee! Noch 2 Anmerkungen: - Beim Kopfgeldjäger muss es Aktion statt Action heißen - den Waghals finde ich bei Google nicht, den Wagehals hingegen doch Ah, da habe ich die Karte schlampig übersetzt. Auch dir vielen Dank für den Hinweis. Also ich finde massig Ergebnisse zum Waghals.. Aber habe ...
von dmuellersiegen
So 28. Okt 2018, 22:33
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 429
Zugriffe: 57826

Re: Aspers Karten

Coole Idee!

Noch 2 Anmerkungen:
- Beim Kopfgeldjäger muss es Aktion statt Action heißen
- den Waghals finde ich bei Google nicht, den Wagehals hingegen doch
von dmuellersiegen
Fr 26. Okt 2018, 17:31
Forum: Hinterland
Thema: endlich ...
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Re: endlich ...

Yeah! Endlich ein Lebenszeichen... 8-) Bin grad auf der "Spiel" in Essen und habe auch mal die Mitarbeiter gebeten, dass in Zukunft doch bitte ein bisschen mehr Infos im Forum gegeben und mehr auf die Anliegen der User eingegangen werden soll. So war ja eine BigBox für dieses Jahr anlässli...
von dmuellersiegen
Di 23. Okt 2018, 12:30
Forum: Empires
Thema: Rückzahlung Schuldenmarker
Antworten: 16
Zugriffe: 1587

Re: Rückzahlung Schuldenmarker

Es geht nicht. Ich habe es gerade online gegen einen Bot ausprobiert: Aktionsphase mit :dept4 beendet und 2 Silber gespielt. Jetzt wird mir gar nicht angeboten den Weinhändler abzulegen. Dafür muss ich erst auf "End Buys" klicken und werde dann erst gefragt, ob ich ihn ablegen will. Danach...
von dmuellersiegen
Fr 19. Okt 2018, 22:12
Forum: Regelfragen
Thema: Besessenheit
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Besessenheit

von dmuellersiegen
Di 16. Okt 2018, 19:46
Forum: News
Thema: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018

Ja! Und zwar: Wann kommt endlich die von euch im Thread "Konzeption Dominion Big Box 2018?" angekündigte Big Box 2018??? Oder wann gibt es diesbezüglich mal Hinweise von euch??? Ihr habt dafür doch extra Tipps, Hinweise etc. von uns haben wollen!? Passt nicht so richtig in diesen Thread, a...
von dmuellersiegen
So 30. Sep 2018, 11:32
Forum: Regelfragen
Thema: Schwarzmarkt und Erbstücke
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Schwarzmarkt und Erbstücke

Ich denke auch, denn es wird ja auch z.B. zusätzlich eine 11. Karte als Bannstapel ausgelegt, wenn die junge Hexe im Schwarzmarkt ist. Oder man startet mit einer Münze mit Bäcker im SchwM und die Ruinen liegen aus bei Karten wie Kultist/Marodeur im SchwM. Mit den Erbstücken müsste es sich analog ver...

Zur erweiterten Suche