Die Suche ergab 12 Treffer

von Alsterschwan
Sa 11. Jan 2020, 07:08
Forum: Fan-Karten
Thema: Strandräuber
Antworten: 27
Zugriffe: 2570

Re: Strandräuber

Wie funktioniert das im Vielpersonenspiel bei Burggraben/Leuchtturm mit der Verfolgung, wer draufgelegt hat?
von Alsterschwan
Do 31. Okt 2019, 08:07
Forum: Promokarten
Thema: 2 neue Promokarten in 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 7551

Re: 2 neue Promokarten in 2019

Wo ist der Kapitän abgeblieben? In Essen gab es nur den Dom.
von Alsterschwan
Sa 25. Mai 2019, 10:42
Forum: Fan-Karten
Thema: Ampels Karten
Antworten: 68
Zugriffe: 11256

Re: Ampels Karten - Thema: Schutzkarten

https://i.postimg.cc/4YvThk5D/Burgruine.png *Ich habe für meine Kartensammlung die Start-Karten im "Nachtkarten-Design" erstellt. Wundert euch also nicht über die Optik der Burgruine! Diese Karte gehört zu meinen Start-Karten, mit welchen man das Spiel beginnt. Meine 5 Startkarten werde i...
von Alsterschwan
Di 30. Okt 2018, 16:34
Forum: Regelfragen
Thema: Marktplatz + Spende
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Re: Marktplatz + Spende

OK und Danke
von Alsterschwan
Di 30. Okt 2018, 10:58
Forum: Regelfragen
Thema: Marktplatz + Spende
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Marktplatz + Spende

Hallo! Hatte gerade ein Onlinespiel mit Marktplatz und Spende. Mitspieler hat aber aufgegeben, bevor ich meinen Plan umsetzen konnte und wollte jetzt wissen, ob ich richtig überlegt habe: In den ersten 3 Zügen jeweils Marktplatz gekauft. Im vierten Zug mehrere gespielt und einen Gouverneur und Spend...
von Alsterschwan
Mi 25. Okt 2017, 14:03
Forum: Nocturne
Thema: Vorschau 3 : Segen
Antworten: 16
Zugriffe: 6817

Vorschau 3 : Segen

Boon Segen 12 x Querformat Segen werden verwendet, wenn mit Karten mit Typ Schicksal gespielt wird, und werden als neutrales Deck behandelt: mischen und und mit Bildseite nach unten stapeln. Bei Bedarf (Anweisung : "Erhalte einen Segen") wird die oberste Karte umgedreht und ausgeführt. Wen...
von Alsterschwan
Di 24. Okt 2017, 05:35
Forum: Nocturne
Thema: Plünderer
Antworten: 9
Zugriffe: 4683

Re: Plünderer

Ist im englischen Forum auch jemandem passiert, dass er vom hinteren Teil so fantasiert war, dass er "mit 5 oder mehr Handkarten" übersehen hat. Ich meine mich zu erinnern, dass es bisher nur eine Karte gab, die den Mit spieler auf zwei Handkarten herunterdrückt. Spielt man diese Karte in ...
von Alsterschwan
Di 5. Sep 2017, 01:12
Forum: News
Thema: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige
Antworten: 84
Zugriffe: 44112

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Hat der Vertrieb nicht irgendwie ein Spezialprogramm, bei dem zuerst nur ausgewählte Händler die überarbeiteten Sachen anbieten können?
von Alsterschwan
Fr 10. Mär 2017, 10:43
Forum: Stammtisch
Thema: Rätsel-Ecke
Antworten: 90
Zugriffe: 30105

Re: Rätsel-Ecke

Hab ich da was falsch in Erinnerung? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, Sauna/Avanto (Eisloch) sei auch von jemand anderem.
von Alsterschwan
Sa 28. Jan 2017, 21:47
Forum: Fan-Karten
Thema: Thematischere "Reisende"
Antworten: 64
Zugriffe: 19542

Re: Thematischere "Reisende"

TESTFLUG Aktion - Reisender, :5 * +1 Aktion Decke die obersten 3 Karten deines Nachziehstapels auf. Nimm zwei auf die Hand und lege den Rest ab. __________________________________________ Ist diese Karte im Spiel, darfst du sie gegen eine Flugmaschine eintauschen, anstatt sie abzulegen. (Diese ...

Zur erweiterten Suche