Die Suche ergab 706 Treffer

von Yola
Fr 23. Feb 2018, 19:29
Forum: News
Thema: Neue Erweiterung
Antworten: 19
Zugriffe: 666

Re: Neue Erweiterung

Hinterland kommt doch dieses jahr heraus wurde doch hier im forum schon öfters gesagt... Da wird mir zu viel gesagt, ohne dass etwas passiert. Wenn ich mir nur das Organisations- und Informationsgeschick zum Jubiläumsturnier anschaue, dann habe ich starke Zweifel, ob solche „Versprechungen” terminl...
von Yola
Do 22. Feb 2018, 20:10
Forum: News
Thema: Neue Erweiterung
Antworten: 19
Zugriffe: 666

Re: Neue Erweiterung

Hinterland kommt doch dieses jahr heraus wurde doch hier im forum schon öfters gesagt...
von Yola
Mo 19. Feb 2018, 22:43
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 59
Zugriffe: 1193

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Wenn man die Siegpunkte im jeweiligen Spiel als Tiebraker nimmt, muss man fast zwingend die gleichen Sets nehmen. Andernfalls ist es sehr willkürlich. Das war, wenn ich mich richtig entsinne, der große Kritikpunkt beim ersten Mal. Ja wenn man das als Tiebreck nimmt ist ein Gleiches Set umumgänglich...
von Yola
So 18. Feb 2018, 18:59
Forum: Fan-Karten
Thema: [herw] Wucher
Antworten: 10
Zugriffe: 136

Re: [herw] Wucher

muss aber simultan zum Brückentroll dann auch Aktion - Dauer - Angriff sein ;)
von Yola
So 18. Feb 2018, 16:02
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Alchemisten zusammen mit anderen Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Re: Alchemisten zusammen mit anderen Erweiterungen

ich macchs wie die beiden orredner oft ist die Alchemistkarte auch stark genug um den Trank zu rechtfertigen
von Yola
Fr 16. Feb 2018, 17:57
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 59
Zugriffe: 1193

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Ah endlich meldet sich wer wobei ich dachte das Abalone76 auch ein Mitarbeiter von euch wäre? Seltsam naja dann pflücken wir mal auseinander. Thema Verifikation: Klar, im Endeffekt könnte jemand alle seine Banden-Spiele faken. Aber wie oben schon geschrieben, steht hier der Aufwand in keinem Nutzen....
von Yola
Mi 14. Feb 2018, 13:04
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 59
Zugriffe: 1193

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Bei der Masse an Spielen ist am Ende ohnehin mindestens jeder zweite Teilnehmer qualifiziert, da für die meisten Bundesländer nur vier Personen antreten. Schon ein wenig schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass das ganze ein wenig anspruchsvoller wird. Ich finde diese ganze organisation eh seltsa...
von Yola
Sa 10. Feb 2018, 23:03
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 59
Zugriffe: 1193

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Ich frage mich ja immer noch wie man verhindern will das einfach irgendwelche Reports gegeben werden die der reinen Fantasy entsprignen "Wir haben über das Wochenende 2000 Partien gespielt mit diesen warte (ZUfallsmechanismus anschmeißen) Karten und diesen warte (zufallszahl ausschmeißen) Punk...
von Yola
Sa 10. Feb 2018, 13:48
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 59
Zugriffe: 1193

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Ich frage mich ja immer noch wie man verhindern will das einfach irgendwelche Reports gegeben werden die der reinen Fantasy entsprignen "Wir haben über das Wochenende 2000 Partien gespielt mit diesen warte (ZUfallsmechanismus anschmeißen) Karten und diesen warte (zufallszahl ausschmeißen) Punkt...
von Yola
Fr 9. Feb 2018, 20:35
Forum: Stammtisch
Thema: Überzählige Karten
Antworten: 17
Zugriffe: 311

Re: Überzählige Karten

Wenn alles von vornerein offensichtlich ist kommen keine Nachfragen und das ist dann auch langweilig. Oft ist auch einfach die Tastatur langsamer als die Finger.

Zur erweiterten Suche