Die Suche ergab 789 Treffer

von Yola
Mo 24. Sep 2018, 23:04
Forum: Feedback-Ecke
Thema: 24.9.2018 website nicht sicher
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Re: 24.9.2018 website nicht sicher

Läuft halt nicht über nen https Formular sondern nur über http. Normal. Benutz hier halt nicht dein Passwort fürs Onlinebanking samt benutzerID und gut ist.
von Yola
Mo 24. Sep 2018, 18:32
Forum: Renaissance
Thema: Vorschau : Schachtelinhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Vorschau : Schachtelinhalt

Karten mit 3 und 4 Wörtern? Was ist daran so besonders. nen Dorf hat auch nur 2 Wörter auf der Karte, nen Markt 4...


Und endlich ist die Vorschau da und danke das du sie hier her holst. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann die endlich kommt!
von Yola
Mi 19. Sep 2018, 23:44
Forum: Stammtisch
Thema: Sortierstreifen Dark Ages und Hinterland?
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: Sortierstreifen Dark Ages und Hinterland?

Die Dark Ages Box hat wegen den 20er Packeten (Ratten, Dingens-Söldner und Erimit-Verrückter) 3 etwas breitere Kartenplätze auf der rechten Seite in der Mitte
von Yola
Do 13. Sep 2018, 19:22
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Basisspiel alt plus Erweiterung: Welche "veralteten" Karten benutzt ihr weiter??
Antworten: 6
Zugriffe: 201

Re: Basisspiel alt plus Erweiterung: Welche "veralteten" Karten benutzt ihr weiter??

Ich spiel mit kompletten zufall und Sortier sie nicht aus. Gut meistens wird nichts davon gekauft aber was solls. Es gibt auch in den Erweiterungen eher Karten die nich so doll sind und hin und mit den neuen Mechaniken können auch diese Karten nett sein. Ein Holfäller mit einen +Aktionsmarker ist ne...
von Yola
So 2. Sep 2018, 22:36
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Qualiturnier in "Bonn"(Köln) ??
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Qualiturnier in "Bonn"(Köln) ??

Oh Lustiges Fehlersuchen mal schauen ob ich die Fehler die du meinst finde :D 1. Wie funktionieren „Endlos-Züge“? „Endlos-Züge“, d.h. Züge mit wenigen Karten im Kartensatz, die ich durch wiederholtes Ausspielen der gleichen Aktionskarten immer und immer wieder einsetzen kann, sind nicht möglich. Da ...
von Yola
So 2. Sep 2018, 17:00
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Qualiturnier in "Bonn"(Köln) ??
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Qualiturnier in "Bonn"(Köln) ??

Interpretieren tue ich da überhaupt nichts.

Kann aber gut sein das die einfach Textbausteine aus den alten Turnierankündigen übernomen haben
von Yola
So 2. Sep 2018, 01:23
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Qualiturnier in "Bonn"(Köln) ??
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Qualiturnier in "Bonn"(Köln) ??

Ich hab vorhin diesen Link erhalten https://wilde-zockerei.de/news/dominion-koeln/ Gut der Bonner Club veranstaltet also ein Dominion Turnier wie jedes Jahr, was mich stutzig macht ist das hier: Welche 10er-Kartensätze spielen wir am Turniertag? Wir nutzen vorgegebene Sets am Tage der Veranstaltung,...
von Yola
Sa 25. Aug 2018, 17:32
Forum: Strategiediskussionen
Thema: Kuriose Spiele - by Yola
Antworten: 52
Zugriffe: 8908

Re: Kuriose Spiele - by Yola

Hier mal nen Auszug der letzen paar Züge von nen Kunstschmieden Spiel. Sowas ist dann Glück, wenn der Gegner nicht auf :8 kommt. Es gab keine Sinnvollen Karten die unter :5 gekostet haben... Ansosnten waren da noch Ritter, Metzger, zwei :5 er Geldkarten und noch irgendwas... Unter :5 war Waffenkamme...
von Yola
Di 21. Aug 2018, 18:05
Forum: Regelfragen
Thema: Wie oft mit Platin/Unterschlüpfen/Ereignissen/Landmarken?
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Wie oft mit Platin/Unterschlüpfen/Ereignissen/Landmarken?

Ereignisse und Landmarken sind bei mir im Blauen Stapel mit eingemischt. Platin und UNterschlüfe habe ich bis vor kurzen einfach in jeden spiel gehabt wegen den großen Turnieren habe ich das abgestellt und nach der Regel Mische die 10 zufäligen Karten, wenn die erste eine Blütezeitkarte ist sind Kol...
von Yola
Mi 8. Aug 2018, 06:17
Forum: Renaissance
Thema: Dominion: Renaissance
Antworten: 20
Zugriffe: 1496

Re: Dominion: Renaissance

MrFrog hat geschrieben:Mir ist es btw lieber, wenn die deutsche Version ein bisschen auf sich warten lässt und dafür ein sorgfältiges Lektorat durchlaufen hat, was bei Nocturne der Fall sein wird.

Dein Wort in Gottes Ohr

Zur erweiterten Suche