Die Suche ergab 764 Treffer

von Yola
So 27. Mai 2018, 18:58
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Herne 27.05.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Herne 27.05.2018

So Herne Vorbei. Einmal die Organisation verlief schonmal besser als in Bremen oder Duisburg. Und wir konnten sogar 4 Vorrunden + Halbfinale + Finale spielen, Hört Hört! Aber die kompletten Vorrunden konnten wir leider immer noch nicht spielen Irgendwie hat sich an einem Set etwas leicht geändern wo...
von Yola
Sa 26. Mai 2018, 20:49
Forum: Fan-Karten
Thema: Söldner [Aktion - Angriff]
Antworten: 52
Zugriffe: 1039

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

Ich habe noch nie eine Wagenrennenpartie wegen Glück oder Pech gewonnen oder verloren, ich konnte danach immer genau sagen was ich bzgl. Wagenrennen richtig/falsch gemacht hatte. Ja ich sag ja,wenn man mein Mischen Cheatet ist Glück natürlich nicht mehr groß vorhanden. Klar, ich betrüge in meiner S...
von Yola
Sa 26. Mai 2018, 17:07
Forum: Fan-Karten
Thema: Söldner [Aktion - Angriff]
Antworten: 52
Zugriffe: 1039

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

bananajoe hat geschrieben:Ich habe noch nie eine Wagenrennenpartie wegen Glück oder Pech gewonnen oder verloren, ich konnte danach immer genau sagen was ich bzgl. Wagenrennen richtig/falsch gemacht hatte.


Ja ich sag ja,wenn man mein Mischen Cheatet ist Glück natürlich nicht mehr groß vorhanden.
von Yola
Sa 26. Mai 2018, 00:00
Forum: Fan-Karten
Thema: Söldner [Aktion - Angriff]
Antworten: 52
Zugriffe: 1039

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

Wir reden hier gerade aber nicht von Karten in Kombination mit anderen karten sondern alleinstehend. Wennn du in Runde 1 und 2 dir nen Waagenrennen kaufst und dann permanent die Anwesend triffst, während dein Gegner Kupfer aufdeckt hat das nichts mit guten spiel zu tun, das ist entweder Glück oder d...
von Yola
Fr 25. Mai 2018, 21:14
Forum: Fan-Karten
Thema: Söldner [Aktion - Angriff]
Antworten: 52
Zugriffe: 1039

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

Wilde Jagd hat ein ende sobald die Anwesen leer sind, noch dazu leert es einen Stapel. Tempel hat ein Ende sobald die Tempel leer sind, noch dazu leert es einen Stapel. Davon ab muss man immer min. 1 Karte entsorgen (außer man spielt sie als letze in einer ansosnten leeren Hand) Denkmal bruacht irge...
von Yola
Fr 25. Mai 2018, 20:31
Forum: Fan-Karten
Thema: Söldner [Aktion - Angriff]
Antworten: 52
Zugriffe: 1039

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

Also an dieser Stelle meine persönliche Meinung zu dem Argument, dass das Spiel zu sehr in die Länge gezogen wird. Bischof-Festung ist m.E. kein Designfehler, sondern eine coole Synergie, die man mal gerne spielt, vielleicht auch ein "Golden Deck" aus nur 5 Karten baut und das Spiel unend...
von Yola
Do 24. Mai 2018, 23:26
Forum: eigene Kartensets
Thema: Coole Kartensätze
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Re: Coole Kartensätze

Benutzt die Blauen Karten und mache Zufällige Sets? Das ist doch das was die meiste Varibilität hat (mittlerweile irgenddwas mit Trilljarden oder Quardtrillarden (im alten Forum gabs doch so tolle Leute die die Möglichkeiten mal ausgerechnet haben jetzt mit Variabler Zahl von Erreignissen und Landma...
von Yola
Do 24. Mai 2018, 22:56
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 499

Re: Liste aller Karten mit Attributen

Multilinguares Wiki wäre aber was ungewöhnliches habe ich so noch nie gesehen und in Konkurenz stehen die sowieso nicht. Schon alleine weil es 2 verschiedene Sprachen sind. Noch dazu sind Wikis zum vermitteln von Wissen da, da steht sowieso nix in irgendeiner Konkurenz. Sonst könnte man ja auch arg...
von Yola
Mi 23. Mai 2018, 22:58
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 499

Re: Liste aller Karten mit Attributen

Schon mal Wikipedia gesehen? Da gibt es eine Menge Sprachen ;-) welche alle sprachlich getrennt sind. Da sind die sprachen alle getrennt. wenn ich auf zufällige Seite bei der deutschen wikipedia klicke werden mir nur deutsche artikel angezeigt, wenn ich das bei der bairischen mache nur bairische, w...
von Yola
Mi 23. Mai 2018, 18:54
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Liste aller Karten mit Attributen
Antworten: 31
Zugriffe: 499

Re: Liste aller Karten mit Attributen

Multilinguares Wiki wäre aber was ungewöhnliches habe ich so noch nie gesehen und in Konkurenz stehen die sowieso nicht. Schon alleine weil es 2 verschiedene Sprachen sind. Noch dazu sind Wikis zum vermitteln von Wissen da, da steht sowieso nix in irgendeiner Konkurenz. Sonst könnte man ja auch argu...

Zur erweiterten Suche