Die Suche ergab 634 Treffer

von Yola
So 12. Nov 2017, 02:00
Forum: Strategiediskussionen
Thema: Händlerin
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Händlerin

Negativ, Händlerin ist einer der besten Karten der 2. Edition, wobei so ziemlich alle von diesen karten recht stark sind. Händlerin hat man gerne in Sets wo es auch entsorger gibt. Decks die nur aus 1 Silber, Händlerinnen und sonstigen Candytrips vorallem irgendwas mit + kauf wie Markt bestehen sind...
von Yola
Di 7. Nov 2017, 01:33
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Dominion, 2nd edition
Antworten: 52
Zugriffe: 4709

Re: Dominion, 2nd edition

Was heißt, wenn man auf Sieg spielt? Das ist hier kein TCG, das Set was auf dem Tisch kommt ist schließlich für alle gleich. Und auch die anderen Erweiterungen haben Karten die eher Gähn anstatt toll sind, es kann ja nicht nur ultrastarke Karten geben, wenn alle Karten wie Gavoiner, Lakai oder wären...
von Yola
Mo 30. Okt 2017, 15:46
Forum: Nocturne
Thema: Vorschau 3 : Segen
Antworten: 16
Zugriffe: 454

Re: Vorschau 3 : Segen

Naj aich glaube nicht das eine Erweiterung im Zweistelligen Bereich noch Einsteigerfreundlich sein muss. Einsteigerfreundliche erweiterungen haben wir mit Reiche Ernte, Hinterlande und Seaside ja auch jede Menge.
von Yola
Fr 27. Okt 2017, 20:07
Forum: Nocturne
Thema: Vorschau 2 : Erbstücke
Antworten: 19
Zugriffe: 331

Re: Vorschau 2 : Erbstücke

Das Verfluchte Dorf kostet :5 und nicht zwischen :3 - :4 Das hat auch niemand behauptet. Es ging um das Verfluchte Gold, das :4 kostet und beim Kauf :3 gibt... Was hat das Verfluchte Geld bitte schön damit zu tun, das Asper meinte, das man bei einen Kauf des Verfluchten Dorfes, das Dorf selbst ents...
von Yola
Fr 27. Okt 2017, 20:05
Forum: Nocturne
Thema: Dominion: Nocturne
Antworten: 71
Zugriffe: 2601

Re: Dominion: Nocturne

Ich finde es ausser ordentlich gut, das die Leute die meinen, wenn sie ihre Käufe tätigen ihre Hand schonmal abzuschmeißen nun daran gehindert werden, weil es ja noch Karten gibt die eventuell ausgespielt werden wollen. (Wobei ich mir vorstellen kann, das manche Leute das immer noch tun *kotzwürg*)
von Yola
Fr 27. Okt 2017, 07:02
Forum: Nocturne
Thema: Vorschau 2 : Erbstücke
Antworten: 19
Zugriffe: 331

Re: Vorschau 2 : Erbstücke

Das Verfluchte Dorf kostet :5 und nicht zwischen :3 - :4 Ausgenommen sind natürlich gelegenheiten, wenn man vorher 1-2 Brücken/Fernstraßen/Brückentrolle ausgespielt hat... Aber dann sollte man sich das eventuell einfach nicht kaufen... Das Erbe welches Silber Produziert kann man ja nachdem man genug...
von Yola
Do 26. Okt 2017, 23:10
Forum: Nocturne
Thema: Dominion: Nocturne
Antworten: 71
Zugriffe: 2601

Re: Dominion: Nocturne

Du weißt doch was ich meine. Du kannst die Karten doch Online in Aktion testen einfahc keine wertungs oder testspiel spielen sondenr Noctureprobespiele spielen^^ die sind echt spaßig. Vorallem sieht man am Anfang was man alles im Deck hat.
von Yola
Do 26. Okt 2017, 20:47
Forum: Nocturne
Thema: Vorschau 4: Übel
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Vorschau 4: Übel

Ha ich hab doch gleich gesagt das die Hex Waagerrechte Karten sind, ich hatte hier also ebenfalls recht :P
von Yola
Mi 25. Okt 2017, 16:33
Forum: Nocturne
Thema: Vorschau 3 : Segen
Antworten: 16
Zugriffe: 454

Re: Vorschau 3 : Segen

Ha und damit hatte ich recht, die Teile sind Waagerrechte Karten 8-)

Im Onlinespielt heißt "Trugbild" "Irrlicht"

Götzenbild nur Götze

Und der Druide ist eine Druidin

Die Geschenke sind mit

"Das Geschenk des/der Soundso" bezeichnet
von Yola
Di 24. Okt 2017, 13:07
Forum: Nocturne
Thema: Preview 1 : Nacht
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: Preview 1 : Nacht

immer um 18 Uhr werden auf shuffle 3 Karten dem Spiel hinzugefügt. Gestern waren das halt: Giftküche (Teufelsding) mit Teufelchen (Wichtel) Plünderer und Krypter Aktuell sind anscheind schon wieder neue hinzugefügt wurden SChäfer (mit dem Erbstück Weide) Friedhof (mit den Erbstück Spuckender Spiegel...

Zur erweiterten Suche