Die Suche ergab 945 Treffer

von Yola
Sa 25. Jan 2020, 11:34
Forum: Fan-Karten
Thema: Fankartendruckkosten teilen?
Antworten: 23
Zugriffe: 326

Re: Fankartendruckkosten teilen?

8% sind nicht 8% kommt immer auf den Monitor an, meiner ist nen 4K 180 Herz Asus Monitor. Das teil ist so hell wie die Sonne, wenn es auf 100% steht (übertrieben, aber es tut in den Augen weh im normalen verkehr) https://www.bilder-upload.eu/thumb/98c519-1579948142.jpg Das ist übrigens die selbe Hel...
von Yola
Fr 24. Jan 2020, 20:51
Forum: Fan-Karten
Thema: Fankartendruckkosten teilen?
Antworten: 23
Zugriffe: 326

Re: Fankartendruckkosten teilen?

Zumindest hat meine Psychologische einschätzung geklappt. Das man zwei "Falsche" Karten nicht neben einander liegt. Du hast also mit dem helleren Farbton getrickst, damit das schwarz nicht so schwarz aussieht. Aber ob Antrazit oder Schwarz ist auf nen Foto nun wirklich nicht zu erkennen. A...
von Yola
Fr 24. Jan 2020, 14:46
Forum: Fan-Karten
Thema: Fankartendruckkosten teilen?
Antworten: 23
Zugriffe: 326

Re: Fankartendruckkosten teilen?

Die Obere (auf 12 Uhr) ist von Renaissance das hab ich schon erkannt bevor ich gelesen habe das du geschrieben hast, welche Karten es sind. Der Fluch ist entweder die Karte auf 2 Uhr oder auf 7 Uhr, da die auf 7 Uhr aber noch stärker abgenutzt ist als die auf 2 Uhr geh ich davon aus das der Fluch di...
von Yola
Do 23. Jan 2020, 18:16
Forum: Fan-Karten
Thema: Fankartendruckkosten teilen?
Antworten: 23
Zugriffe: 326

Re: Fankartendruckkosten teilen?

Die abnutzung derr Karten umgeht man ja indem man sie einhüllt ;) (Von Laminieren ist abzuraten, da durch den Laminiervorgang die Karten kaputt gehen können und die Laminierung irgendwann auch abgenutzt aussieht, hüllen sind da besser, wenn die abgenutzt sind tauscht man sie einfach aus) Herw wie si...
von Yola
Mi 22. Jan 2020, 23:31
Forum: Fan-Karten
Thema: Heimathafen / Expedition
Antworten: 18
Zugriffe: 174

Re: Heimathafen / Expedition

hm... der Text. funktioniert der überhaupt so? Man muss ja immer so weit ausführen wie geht: "Lege diese Karte auf dein Wirtshaustableau, wenn dort der Heimathafen gleicher Flagge liegt, oder lege sie bei deinem linken Mitspieler ab und +1 Taler." Ich bin mir gerade echt unsicher ob die er...
von Yola
Mi 22. Jan 2020, 21:26
Forum: Fan-Karten
Thema: Freibeuter
Antworten: 39
Zugriffe: 413

Re: Freibeuter

okay... da scheine ich mich wohl verrechnet zu haben :lol: :lol: Wäre das anders, wenn es eine reine Aktionskarte wäre, mit: +1 Aktion + :2 ? Wären die + :2 dann weg? Nein warum sollten sie auch. Geld, Aktionen, Käufe, Schulden, VP-Marker, Embagomaker, Münzmarker, Dorfbewohnermarker, werden allesam...
von Yola
Mi 22. Jan 2020, 18:18
Forum: Fan-Karten
Thema: Freibeuter
Antworten: 39
Zugriffe: 413

Re: Freibeuter

(Yola verliert natürlich seinen Freibeuter und hat nurnoch :4 ;) ;) ) hat sie nicht die :2 als solches werden so oder so generiert, man verliert keine Geldeinheiten nur weil die Karte, welche sie produzieren vernichtet sind. Es bleibt also bei :7 bzw :6 (Ich weiß nicht wie du auf :4 kommst, selbst ...
von Yola
Di 21. Jan 2020, 19:03
Forum: Fan-Karten
Thema: Silberner Schild
Antworten: 14
Zugriffe: 195

Re: Silberner Schild

Das seh ich definitiv nicht so. Der Angriffseffekt triggert wenn die Angriffskarte gespielt wird, auch bei der Zauberin. Auch wenn das ein dauereffekt ist, triggert er beim ausspielen. Wenn du den Effekt abwendest, dann ist der effekt abgewendet. Wie gesagt. Wenn du einen Burggraben vorzeigt, bist d...
von Yola
Di 21. Jan 2020, 19:00
Forum: Fan-Karten
Thema: Freibeuter
Antworten: 39
Zugriffe: 413

Re: Freibeuter

Yola, man könnte sich das Kopierte auch vor dem Posten durchlesen und falsche Leerzeichen entfernen oder sie nachträglich rauseditieren. Ich habe das vorher gesehen (Es war ja direkt beim Einfügen so), ich habe meinen Kommentar dazu ja nicht nachträglich rein editiert, sondern direkt geschrieben. A...
von Yola
Di 21. Jan 2020, 00:36
Forum: Fan-Karten
Thema: Silberner Schild
Antworten: 14
Zugriffe: 195

Re: Silberner Schild

Das Ablegen zu Beginn des Zuges hat den interessanten Effekt, dass Silberner Schild zwar durch die Zauberin ausgelöst werden kann, aber dennoch nicht vor ihr schützt und die :2 verloren sind. :twisted: Das Schild ist halt nur Silber. Das Bild gefällt mir übrigens sehr. Ob der Angriff der Zauberin a...

Zur erweiterten Suche