Die Suche ergab 780 Treffer

von Yola
Mi 8. Aug 2018, 06:17
Forum: News
Thema: Dominion: Renaissance
Antworten: 18
Zugriffe: 555

Re: Dominion: Renaissance

MrFrog hat geschrieben:Mir ist es btw lieber, wenn die deutsche Version ein bisschen auf sich warten lässt und dafür ein sorgfältiges Lektorat durchlaufen hat, was bei Nocturne der Fall sein wird.

Dein Wort in Gottes Ohr
von Yola
Di 7. Aug 2018, 19:10
Forum: News
Thema: Dominion: Renaissance
Antworten: 18
Zugriffe: 555

Re: Dominion: Renaissance

nein wäre es nicht, da die erweiterung in englisch ja auch noch nicht da ist. mit ein jahr verzug mein ich dass das dann 2020 kommt Die englische Renaissance-Erweiterung soll jetzt im Oktober erscheinen. Da Nocturne ja jetzt gerade auf Deutsch herausgebracht wird, gehe ich davon aus, dass ASS Renai...
von Yola
Di 7. Aug 2018, 05:51
Forum: News
Thema: Dominion: Renaissance
Antworten: 18
Zugriffe: 555

Re: Dominion: Renaissance

nein wäre es nicht, da die erweiterung in englisch ja auch noch nicht da ist. mit ein jahr verzug mein ich dass das dann 2020 kommt
von Yola
So 5. Aug 2018, 03:12
Forum: News
Thema: Dominion: Renaissance
Antworten: 18
Zugriffe: 555

Re: Dominion: Renaissance

Ich bin gespannt ob as Jahr verzug bleibt und wir wieder ein Jahr länger als die Amis warten müssen, oder wir es zumindest im Herbst 2019 bekommen werden.
von Yola
So 29. Jul 2018, 15:54
Forum: eigene Kartensets
Thema: Kartenauswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 190

Re: Kartenauswahl

Mit den Blauen Platzhalterkarten komplett Zufällig.


Idr ist Platin und Kolonien immer mit drin, Unterschlüpfe anstelle von Anwesend normalerweiße auch, dieses Jahr wegen den ganzen Turnieren aber nicht. Damit man sich da nicht andauernt umgewöhnen muss.
von Yola
Di 24. Jul 2018, 22:53
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Berlin: 22.07.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: Berlin: 22.07.2018

So ich bin wieder mit PC. Berlin. 3 Vorrunden wurden angekündigt, 3 Vorrunden wurden gemacht. Die Anmeldung ging richtig Zügig, sehr gut. wir waren nur 39 Leute, seltsam. Spielt in Berlin niemand? Ich selbst hatte Pech wurde wieder 9. hab die ersten zwei RUnden gewonnen und die dritte so extrem verl...
von Yola
Di 17. Jul 2018, 06:17
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Berlin: 22.07.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Berlin: 22.07.2018

So am Sonntag um 12:00 Uhr ist es wieder soweit da startet das vierte große Dominion Tunier in der Jubiläumsreihe im Rahmen der Berliner Brettspiel Con So vom Norden und Westen gehen wir nun in den Osten, und? Werden die selben Leute dort sein wie immer, oder seh ich mal andere von Euch? Naja von ei...
von Yola
Sa 14. Jul 2018, 04:51
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 306

Re: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft

Das bezahl Turniere nicht funktionieren, kann so nicht hinhauen, dann würden die ganzen TCGs ja nicht funktionierne wie Magic, Yu-Gi-Oh, Pokemon, ect. Ich glaube, da befinden wir uns in einer deutlich anderen Liga, was die Zielgruppengröße angeht. Ja Selbstverständlich, dass ist nicht mit einander ...
von Yola
Fr 13. Jul 2018, 23:18
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 306

Re: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft

Das bezahl Turniere nicht funktionieren, kann so nicht hinhauen, dann würden die ganzen TCGs ja nicht funktionierne wie Magic, Yu-Gi-Oh, Pokemon, ect. Da hat man Turnierkosten für kleine Turniere von 5-7€ und bei großen Turnieren kann das bis auf 50€ Startgeld hoch laufen. aber nen TCG ist ja auch w...
von Yola
So 1. Jul 2018, 21:00
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 306

Re: Feedbackrunde Woche 2 - System der Meisterschaft

MIr ist das Punktesammeln komplett egal... Turniere sind was schönes um neue Leute kennen zu lernen, leute zu treffen die man auf Vergangenen Turnieren kennengelernt hat und um seine Kenntnisse zu verfeinern. Die Punkte Spiele kann man m.a. nach zu sehr ausnutzen um Punkte zu generien um sich so ohn...

Zur erweiterten Suche