Die Suche ergab 1040 Treffer

von Yola
So 27. Sep 2020, 00:57
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 309
Zugriffe: 41414

Re: herws Karten

eine Geldkarte die :1 bringt, ein kupfer entsorgt und man dafür auch noch nen Dorfbewohner erhält ist doch schon eine Solide kosten :2 Geld Karte
von Yola
Sa 12. Sep 2020, 23:08
Forum: Menagerie
Thema: Depot
Antworten: 9
Zugriffe: 245

Re: Depot

Andererseits kannst du sie nicht mehr nutzen, sobald alle Exemplare verbannt sind und der Vorratsstapel leer ist. Das stimmt und es kann unangenehm werden, wenn man nicht aufpasst und auf einmal kein Geld mehr im Deck hat. Mit Grabräuber, Schurke oder Schatzmeisterin im Königreich lässt sich das De...
von Yola
Fr 11. Sep 2020, 14:58
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 28
Zugriffe: 680

Re: Meine ersten Versuche

Fluch auf die Hand ist signifikant schwächer als auf den Ablagestapel, weil man ihn u.U. direkt entsorgen kann. Da die Karte nur :3 kostet und man ziemich viele flüche damit direkt am Anfgang spammen kann (vorallem, wenn man auf andere Wolfsrudel reagiert) denke ich, dass es ok ist, wenn man die Fl...
von Yola
Do 10. Sep 2020, 23:13
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 28
Zugriffe: 680

Re: Meine ersten Versuche

Jeder MItspieler muss eine Punktekarte ablegen, wenn er das macht nimmt er einen Fluch auf die Hand, oder vorzeigen, dass er keine auf der Hand hat.
von Yola
Do 10. Sep 2020, 14:22
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 28
Zugriffe: 680

Re: Meine ersten Versuche

https://i.postimg.cc/HV6xxdnL/Der-Gl-cksspieler-V1-1.png hinter "Ist es eine" muss ein ":" folgen kein "..." Also "[...] Ist es eine: [...]" Sowohl Original http://wiki.dominionstrategy.com/images/thumb/7/76/Ironworks.jpg/180px-Ironworks.jpg wie Deutsch http:...
von Yola
Do 10. Sep 2020, 11:02
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 28
Zugriffe: 680

Re: Meine ersten Versuche

Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet das marktlehrling zuerst Postet, weil ich selbst erstmal schauen wollte was er dazu sagt. Er hat nun seinen Post auch noch so gestaltet, dass man diesen wunderbar zum Zitieren benutzen kann, herrlich. Daher ich hab dich zwar jetzt Zitiert marktlehrling, aber da...
von Yola
Di 8. Sep 2020, 17:04
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 28
Zugriffe: 680

Re: Meine ersten Versuche

Irgendwie habe ich deine Antwort von gestern nicht gesehen, seltsam. Fährmann Das Insel Tablou ist normalerweise eines worauf man nicht achten muss, hier würde ich vorschlagen die Karte als "Reserve" Karte dann zu machen und entsprechend mit [b]Fährmann[/b] +1 Kauf + :2 Lege eine Punktekar...
von Yola
Mo 7. Sep 2020, 01:36
Forum: Fan-Karten
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 28
Zugriffe: 680

Re: Meine ersten Versuche

Ich habe mich auch mal an ein paar Karten versucht. Gebt gerne mal Feedback, was ihr davon haltet: https://i.postimg.cc/s1VfGKsQ/Der-F-hrmann-V1-0.png Die Karte list sich gut, mit dem Unteren Effekt aber zu stark für :4 denk ich. Den kann man vermutlcih einfach ersatzlos streichen und die Karte ist...
von Yola
So 6. Sep 2020, 13:28
Forum: Menagerie
Thema: Ereignis Fußmarsch
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Ereignis Fußmarsch

Für solche Karten wie Pferdehändler ist das Ereignis natürlich besser als für eine Karte wie Dorf. Was soll Pferdehändler bringen? Bringt :3 + Kauf. Genau das, was das Ereignis kostet... :roll: zum beispiel um Tunnel von der Hand ausserhalb der Aufräumphase auf den Ablagestapel zu legen um so die R...
von Yola
Sa 5. Sep 2020, 23:07
Forum: Menagerie
Thema: Ereignis Fußmarsch
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Re: Ereignis Fußmarsch

Vorallem nach einem Kauf darfst du keine weiteren Geldkarten (aus)spielen. Wenn die gezogene Karte also nicht gerade eine Nachtkarte ist bringt dir das ziehen im grunde auch gar nichts. Außer vielleicht noch, wenn es eine Karte ist die du im nächsten Zug nicht haben willst wie eine Punktekarte oder ...

Zur erweiterten Suche