Die Suche ergab 820 Treffer

von Yola
So 2. Dez 2018, 17:03
Forum: News
Thema: ASS Altenburger Adventskalender
Antworten: 65
Zugriffe: 16294

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Gestern war da nix seltsam, danke
von Yola
Sa 1. Dez 2018, 10:54
Forum: News
Thema: ASS Altenburger Adventskalender
Antworten: 65
Zugriffe: 16294

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Dieses Jahr gibt es keinen?
von Yola
Mi 21. Nov 2018, 18:52
Forum: Regelfragen
Thema: Erbschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Erbschaft

na super... danke. (Selbst in den Beiblatt zur Kartenerklärung ist in der deutschen Version nichtmal klargestellt das die Karte zum Deck am ende des Spiels gehört...)
von Yola
Mi 21. Nov 2018, 06:31
Forum: Regelfragen
Thema: Erbschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Erbschaft

Genommen? Die Erbschaft nimmt ja eben gerade nicht...
von Yola
Di 20. Nov 2018, 20:41
Forum: Regelfragen
Thema: Erbschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Erbschaft

Die Karte die man mit Erbschaft auf Seite legt (und seinen Anwesenheitsmarker darauf legt) zählt die am ende eigentlich zu Deckgröße (und beeinflusst Gärten, Weinberge, usw.) oder nicht?
von Yola
Do 8. Nov 2018, 18:06
Forum: Jubiläumsmeisterschaft 2018
Thema: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread
Antworten: 90
Zugriffe: 11982

Re: Jubiläumsmeisterschaft Diskussionsthread

Meien Mutter hat das Turnier in Bonn gewonnen, dort wurde nochmal gesagt das sie als 1. ne Quali bekommt und wir ne Mail erhalten (ich war 2.) bisher kam da auch noch nix. Vielleicht sind sie auch noch zu beschäftigt von den Aufräumarbeiten von der SPIEL
von Yola
Sa 20. Okt 2018, 03:11
Forum: Regelfragen
Thema: Besessenheit
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Besessenheit

Ich finde es einfach nur Verwirrend und Inkonsequent. Entweder alles oder gar nichts. und ja mir ist klar, dass wenn der Bessene die Schuldenmarker bekommen würde dies auch mist ist. Aber man kann ja auch während man jemanden besitzt vollkommen sinnfrei sämtliche Münzen ausgeben... Das der Beseesenh...
von Yola
Sa 20. Okt 2018, 00:21
Forum: Regelfragen
Thema: Besessenheit
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Besessenheit

Die neuen Regeln sind sowas von dämlich...
von Yola
Mi 17. Okt 2018, 12:42
Forum: News
Thema: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Re: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es vor allem am Platz liegt. Ein Messestand kostet Geld und es soll ja auch noch genug Platz für die Leute sein, die einfach Spiele ausprobieren wollen. Davon geh ich auch aus, der ASS-Stand war ja noch nie der größte, aber dann sollte man nicht so eine seltsame ...
von Yola
Di 16. Okt 2018, 19:59
Forum: News
Thema: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Re: Dominion Hotspot zur Spiel´18 in Essen vom 25. bis 28.10.2018

10, 10:3, 11, 11:3 = 4 4+4=8 8*4=32 32*4 = 128 (wenn es ausschlielich 4 Spieler partien sind) Ok ich wollte egientlich meckern, das bei den bedingungen ja nur total wenig Leute spielen können, aber he 128 Leute sind ja dann doch recht viele. Allerdings, wenn das so Läuft wie bei den Feuerland Demosp...

Zur erweiterten Suche