Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex
Do 6. Okt 2016, 16:02
Forum: Stammtisch
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 56
Zugriffe: 65947

Re: Vorstellungsrunde

Hallo zusammen :) Ich hatte eigentlich beschlossen, hier nur passiv mitzulesen. Da ich aber doch immer mehr die Lust bekomme, mich hier auch aktiv mit anderen auszutauschen, kommt hier meine etwas verspätete Vorstellung: Ich bin Alex, zarte 24 Jahre alt (alle schätzen mich immer auf 16 bis 18) und D...
von Alex
Do 6. Okt 2016, 15:36
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Dominion, 2nd edition
Antworten: 52
Zugriffe: 56793

Re: Dominion, 2nd edition

Das Cover wäre mir persönlich ziemlich egal. Mich würde es halt nur stören, wenn an den Karten Sachen geändert werden, die dann zum Rest nicht mehr passen. Zum Beispiel die geschlechterneutrale Anrede. Dann wäre das in Basis & Intrige geschlechterneutral und in allen Erweiterungen das generische...
von Alex
Do 6. Okt 2016, 14:31
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Dominion, 2nd edition
Antworten: 52
Zugriffe: 56793

Re: Dominion, 2nd edition

Ooooh mein Gott - ich habe erst heute davon mitbekommen. Finde ich irgendwie doof, wir waren in Deutschland bis auf Hinterland und Dark Ages schon fast fertig mit Neuauflagen :cry: Naja, aber nur um einen Überblick zu bekommen: Neue Sachen sind ganz klar das Ersetzen von jeweils 6 durch 7 neue Karte...
von Alex
Sa 17. Sep 2016, 14:25
Forum: Tauschbörse
Thema: Einladung
Antworten: 4
Zugriffe: 6853

Einladung

Hallo, ich habe zwei Mal die Einladung übrig. Dafür fehlen mir noch Carcassonne und Geldversteck. Wobei ich die eigentlich auch gar nicht brauche xD Hat trotzdem jemand Interesse an einem Tausch?