Die Suche ergab 38 Treffer

von Nitto
Fr 22. Dez 2017, 19:48
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 75
Zugriffe: 11330

Re: Dominion Koffer

Schaut wirklich klasse und edel aus :)
von Nitto
Mi 25. Jan 2017, 18:20
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Herzlich Willkommen und Wünsche
Antworten: 31
Zugriffe: 7231

Re: Herzlich Willkommen und Wünsche

http://picr.de ist gut finde ich. Da brauchst keine E-Mail oder so angeben. Man kann die Ausgabegröße einstellen und ob dir der BB-Code zum direkten Anzeigen des Bildes oder als Thumbnail(anklichbares Vorschaubild) ausgegeben werden soll.
von Nitto
Mi 11. Jan 2017, 17:52
Forum: News
Thema: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige
Antworten: 81
Zugriffe: 16388

Re: 2nd Editions von Dominion Basisspiel und Intrige

Die Ergänzungserweiterung wurde nun für April angekündigt:

https://www.facebook.com/dominionwelt/p ... 81/?type=3
von Nitto
So 8. Jan 2017, 12:50
Forum: Blütezeit
Thema: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?
Antworten: 53
Zugriffe: 10572

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

So sieht sie aus. Hier ist nur Alchemisten schon raus genommen und im Koffer einsortiert(Reich Ernte hatten wir schon aus einer BigBox):

Bild
Bild

Wir finden die Erweiterung Blütezeit schöner.
von Nitto
Di 3. Jan 2017, 13:05
Forum: Dominion Online
Thema: Neue Online-Plattform ab 2017
Antworten: 139
Zugriffe: 27541

Re: Neue Online-Plattform ab 2017

Ich habe bis jetzt auch noch keine E-Mail bekommen ....
von Nitto
Mo 2. Jan 2017, 09:56
Forum: Regelfragen
Thema: Hinterland 2ndEd
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Re: Hinterland 2ndEd

Heißt das, wir können auch bald mit einer Neuauflage von Hinterland in Deutschland rechnen?
von Nitto
Do 29. Dez 2016, 23:21
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 75
Zugriffe: 11330

Re: Dominion Koffer

So, nun ist Empires auch einsortiert und mittlerweile Die Alchemisten auch schon drinnen. Mir fehlen also nur noch Dark Ages und Hinterland. Könnte eng werden im Koffer. :D

Bild

Bild
von Nitto
Mo 26. Dez 2016, 19:00
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Besessenheit - Errata
Antworten: 39
Zugriffe: 7827

Re: Besessenheit - Errata

Stimmt das mit den Schuldenmarkern hatte ich bisher noch gar nicht bedacht, in einen Spiel mit vielen käufen kann man damit bestimmt gut finischen. Indem man irgendwelche Schuldenkartenstapel leert... Aber ist es nicht so, dass wenn man die erste Karte mit Schulden gekauft hat, man keine weitere Ka...
von Nitto
Mo 26. Dez 2016, 10:12
Forum: Fan-Karten
Thema: Auferstehung
Antworten: 35
Zugriffe: 5498

Re: Auferstehung

Um mal nicht nur zu meckern, sondern anzuregen: Man könnte natürlich auch dieses Ereignis so machen, dass es selbst gute Karten in den Müll bringt. Hier nur ein Beispiel, wie diese Art Ereignis aussehen kann: :dept4 , Bergbau, Ereignis Du darfst eine Geldkarte von deiner Hand entsorgen, um dir eine...
von Nitto
Mo 26. Dez 2016, 10:08
Forum: Fan-Karten
Thema: Auferstehung
Antworten: 35
Zugriffe: 5498

Re: Auferstehung

Danke, englisch ist auch kein Problem. Stimmt, die Karten sind meinem Ereignis ziemlich ähnlich. Da ich die Erweiterung (noch) nicht habe waren sie mir aber nicht bekannt. Von daher werde ich mit dem Ereignis weiterhin die eine oder andere Runde spielen. :) Wie gesagt ich find dein Ereignis Interes...

Zur erweiterten Suche